Bewerte das sysProfile von Pelesit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
adler93
27.01.2008,
14:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System haste da, Du hast den gleichen Prozzi und die gleiche Graka wie ich. Bei mir funzt aber mim Übertakten des Prozzis irgendwie nicht so gut, bei die haste sau geil viel Oc´ed. Der Flaschenhals bei deinem System ist denk ich mal die Graka ist ja auch noch die kleine GTS. Aber sonst geil ;). Hast du übers Bios übertaktet oder?
DerLettler
20.01.2008,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht Herr Specht, aber RAM: FSB Teiler ist nicht wirklich auf 1:1 oder? Bekommst aber 5 Stern weil das so ein geiles System ist.
Scandalous
02.01.2008,
15:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Sys, fettes OC, Wakü, coole Pics, geiles Case ;)

So muss ein Rechner aussehen. 5 Sterne

nvidia_freak
01.01.2008,
12:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

hammermässiges sys !!!!!!!1
und geile wakü!!!!

[FFGH] Agent Smith
31.12.2007,
03:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

top sys, aber der kabelsalat wäre mir zu viel hintern schreibtisch


Pelesit schrieb am 01.01.2008, 14:57:
Also der Kabelsalat wir jetzt bald weckkommen, bin jetzt in nem anderen Zimmer mit nem größeren Schreibtisch usw. also muss ichs nur mal aufräumen. Aber solange das Teufel nicht 100% läuft mach ich nichts.
Update kommt bald.

High-Voltage
19.10.2007,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung!!!

Ich habe fast den selben Pc ^^, nur deinen case finde
ich ein wenig mikrig XD... aber dafür trotzdem 5 sterne

Lord_Dragon
15.10.2007,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

nette kiste

und das mit den rollen is echt cool

Trigger060
13.10.2007,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Wasserkühlung haste da :) Und die gleiche Graka ^^. Also von mir 5 Sterne.

PS: ReEntry wäre nice
MfG Trigger060

AMD-Killer
30.09.2007,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

alta nice! im ersten augenblick dachte ich du hast von meinem system abgeschrieben xD
naja was die teile bedrifft brauch ich ja nix zu sagen außer top
mfg AMD-Killer

faster14
30.09.2007,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich finde das System erst ma erste Sahne deshalb 5 stars!

Gruß,
faster14

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: