Bewerte das sysProfile von kona83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI HO

Ich hab dich das letzte Mal 2015 bewertet mit 5 Sternen

Und auch jetzt lasse ich wieder 5 Sterne da!!
+ klasse, aktuelle Hardware
+ WQHD Monitor
+ Multi Monitoring

Wir haben ähnliche Hardware ;)


DAS KRATZT AN DEN 4 STERNEN!!
- KEIN M&M Bereich
- wenige Bilder...

Von daher würde ich mich freune, wenn du etwas nachbessern könntest ..
Jeder liest hier gerne etwas selsbt geschriebenes mit vielen Bildern, die alles abrunden
Hardware top!
Profil in Ordnung

5 Sterne (anstatt 4) , da du mein Kommentar bestimmt annimmst und dein Profil aufwertest ;)

Ich bin auf deine Bewertung, Kritik und Anregungen gespannt!
Beste Grüße soweit
d4ddy

RaptorTP
28.04.2017,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Holy moly !

Ich hab dir einige PdMs da gelassen !

Oha - da ist ja wirklich einiges an Leistung vertreten.

Ein Asus-Fanboy ! ;) würde ich mal sagen.
Ich muss sagen diesmal hat Asus auch eine schöne Karte gezaubert die auch sehr leise ist - top.

Also bei dir wird nicht gekleckert, eher geklotzt *G*

Das Logitech System hatte ich auch - war sehr lange das beste was ich hatte ...
bis ich mir das Teufel System geholt habe.

einige Bilder mehr wären wirklich cool.
würde mich freuen wenn du dir mein System und M&M-Bereich mal anschauen würdest und ein Kommi da lässt.

Staub aufm Netzteil ... mit Blitz fotografieren hat auch seine Contras ;)

schönes langes Wochenende

Paule-San
10.10.2016,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Power satt, was will Mann mehr. Schönes System...
Fieldrider
08.10.2016,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Dein Sys ist aber auch cool, genügen Power hat's auf jeden Fall und schlecht aussehen tut es auch nicht :D

Weiter so :)

Djang0
01.10.2016,
18:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes und leistungsstarkes System, meinem nicht ganz unähnlich. Ich denke aber da könntest du bei der CPU und der Graka bestimmt noch mehr rausholen, vorausgesetzt du benötigst die mehr Power überhaupt ;) tolles Profil und schöne Hardware, ein paar mehr Bilder wären noch schön, aber alles in allem Top, lasse dir 5 Sterne und paar PdMs da.
darth_max
01.10.2016,
10:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsch zusammen geräumt und nette Konfiguration! Gefällt mir.
Djang0
14.08.2016,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hej,
ein schickes System, mit ordentlich Power und viel liebe zum Detail mit hochwertigen Komponenten. Lediglich ein paar mehr eigene Bilder wären schön ;)
Lasse dir direkt mal 5 Sterne und paar PdMs da.

omito12
04.06.2016,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

danke für deine Bewertung deine Maschine ist nicht schlecht genug Power und wie zufrieden bist du mit deiner GTX 1080

mfg

Shevron
03.06.2016,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System. Die Leistung ist einfach mehr als ausreichend. Ich warte noch auf meine GTX1080. Ich möchte die MSI 1080 SeaHawk haben mit der Hybridkühlung. Dann folgen auch ein paar neue Benchmarks. Schau mal wieder vorbei in nem Monat. ;-) PdM Points vergeben.
Malinda
22.03.2016,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

That's really thnniikg out of the box. Thanks!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: