Bewerte das sysProfile von Matthiashase...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
xXTripleXx
23.01.2010,
00:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

GEILES SYSTEM GEILER PC GEILER ALLES !!!! 5*
Hobel-Ramon
25.12.2009,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nö mit meine RAM hab ich keine Problem läuft sehr stabil. Wird auch bald an die WaKü angeschlossen....
skpluz101
24.12.2009,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die festplatten gefallen mir am Besten aber sonst auch Gut!
Hobel-Ramon
10.12.2009,
17:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System sieht nice aus. Ein paar mehr Bilder vom "Innenleben" wären schön.
.:ZcX:.
10.09.2008,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes und super aufgeräumtes System. (Bei mir hängen die Kabel wild durchs Gehäuse)
Am besten gefallen mir die beiden Raptors, sind die eigentlich laut?

Nur so: Hast du deinen Schreibtisch extra für das Bild aufgeräumt oder ist der immer so? (ich rede lieber erst garnicht von Meinem)

Killer3d
10.09.2008,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
Zwar etwas alt abrer trozdem noch ok ;)
Dein SSchreibtisch sieht gut aufgeräumt aus ;)

Dein gehäuse sieht aufgeräumt aus. Das einzige was dir vllt fehlt ist ein M&&M berreich mit ein paar mehr Fotos.

MfG Killer3d
Ach ja Ich würde mich über ein paar PdM Punkte diesen Monat von dir sehr freuen.

SchwarzerAfghane
06.09.2008,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gailer Pc und Leistungsstark ein M&M Bereich würde mir noch fehlen sonst 5 STerne

mfg SchwarzerAfghane

PS. Würde mich über ein paar PdM Punkte freuen

MEXX
29.06.2008,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nur zur info ich hab auch ein Profil ;-)
MEXX
26.06.2008,
23:48 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hmm net schlecht das system,wenn´s denn net grad ein AMD wäre ;-) Guss MEXX
makala
13.06.2008,
19:48 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes Opteron System !
Unsere Hardware ähnelt sich ja, haste den noch ein paar nette Bilder ?

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: