Bewerte das sysProfile von LoD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Manuel.D
11.12.2010,
01:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, krasse hardware haste da mit viel power;) tollte bilder, optik gefällt mir am besten;) mach weiter so!

von mir 5*

gruß Manuel

HansMuff
09.12.2010,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Jo die Benchmarks sind quasi ganz am Anfang entstanden und nicht mehr aktuell. Taste mich mommentan ans Thema Overclocking an um dann neue Werte zu posten. Bilder folgen danach ebenfalls wenn die Luftzirkulation optimiert wurde und ob ich beim schwarzen Design bleibe oder doch den ein oder anderen farbigen Lüfter einbaue.

MfG

Der Muff

Spielball123
04.12.2010,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Schönes Profil und gute Hardware, alles sauber verbaut.
Der Leistungsunterschied im 3DMark Vantage, ergibt sich wohl in erster Linie durch Deine Grafikkarte, da ich noch ne GTX 275 verbaut habe.

ansonsten mach weiter so.
mfg spielball123

The_Boss
02.12.2010,
13:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kein schletes System und das Profil muss sich auch nicht verstecken. Schöne Bilder und sieht wirklich verdammt gut aus.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

XFX_PCx
02.12.2010,
08:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

Die hardware ist Super und das OC schaut auch gut aus.. vlt kannst du den 3D Mark 06 benchmark noch aktualisieren ;).
Ansonsten sind die Bilder Super und du hast auch schon was am M&M Bereich gemacht.

Weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Gizmo65
01.12.2010,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick schick!

Ist der GraKa-Kühler wirklich so gut? ich hab ja ne 470 superclocked+, und die hört sich beim spielen wie ein Föhn an. Mit der Hauptgrund für die WaKü Entscheidung.

Der Rechner is ok, im M&M Bereich fehlen mir paar Bilder vom gesamten Innenleben, und vielleich noch mehr so tolle Beschreibungen!?

Hau rein ;))

Greez Gizmo65

Fabenator
27.11.2010,
18:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch schickes system^^
mfg
fabe

Parsexus
27.11.2010,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schoen aufgeräumter Rechner mit ordentlicher Gamingpower, was will man mehr :)
paar mehr Bilder wären nett, mich interessieren Innereien :D

GoldenMic
26.11.2010,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System aber ein MM Bereich wäre noch toll


LoD schrieb am 27.11.2010, 01:27:
Danke, habe mal mein MM Bereich um den Lufterwechsel bei der GTX470 ergänzt. :)

GoldenMic
26.11.2010,
14:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, gute Optik, leider kein MM bereich
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: