Bewerte das sysProfile von TA2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
AeroX
26.01.2010,
22:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Sehr schönes, ausführliches Profil hast du da! Der m&m bereich ist echt klasse, wird man glatt neidisch :) die hardware ist auch sehr schön & xfx karten sind hammer ;) sleeving gefällt mir auch richtig gut & passt alles zusammen.. auch ein sehr schönes case :) 5* haste dir verdient und auch ein paar pdm punkte :) ps: wie findest du mein sys? & ist das mit der häkelnadel wirklich zu empfehlen beim sleeven? lg AeroX

Readytotack
19.01.2010,
23:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hard, schön zusammengebaut, Kabel gesleevt und schön verlegt, dazu dann auch noch nen sehr ansprechenden M&M Bereich, das macht wirklich Laune, seine Punkte zu vergeben.
Advanced
17.01.2010,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System, gefällt mir sehr gut.
Und auch das Profil ist sehr schön aufbereitet, da kann ich guten Gewissens PdM Punkte vergeben =)

Lg Advanced

ToBeorNottoBe
07.01.2010,
01:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super schickes Sys, echter Eyecatcher ! Aber dein Profil ist noch besser, jetzt merke ich, das ich alle meine PdM Points für diesen Monat zu früh abgegeben habe, schade, deins wäre wirklich welche wert gewesen, dann eben neue Chance für mich im Februar.
Salokin Tsork
06.01.2010,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
ertmal danke für deine Bewertung!
Nun zu deinem Profil:
Da kann ich nur sagen ein Traum! Einfach WOW!
Da ist dir wirklich alles Gelungen. Die Hardware Passt und die Optik ist Lecker. Also dein Sleeve gefällt mir wirklich gut so ähnlich ahtte ich es auch vor nur warsch mit etwas mehr schwarz.
Und es bestehen wirklich einige Paralelen zwischen unseren Systemen.
Ich nehme an, dass du auch so gespannt auf die Nvidia Fermi oder GT300 wartest?
Also ich finde dein System echt super und auhc dein Profil ist schön. Toller M&M.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine ICQ-Nummer geben würdest. Ich würde gerne mal mit dir über das Sleeving reden.
Z.B. würde ich dich gerne Fragen woher du die Sleeves bezogen hast.

Gruß Niko

Sry war net eingeloggt

anonym
06.01.2010,
01:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey,
ertmal danke für deine Bewertung!
Nun zu deinem Profil:
Da kann ich nur sagen ein Traum! Einfach WOW!
Da ist dir wirklich alles Gelungen. Die Hardware Passt und die Optik ist Lecker. Also dein Sleeve gefällt mir wirklich gut so ähnlich ahtte ich es auch vor nur warsch mit etwas mehr schwarz.
Und es bestehen wirklich einige Paralelen zwischen unseren Systemen.
Ich nehme an, dass du auch so gespannt auf die Nvidia Fermi oder GT300 wartest?
Also ich finde dein System echt super und auhc dein Profil ist schön. Toller M&M.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine ICQ-Nummer geben würdest. Ich würde gerne mal mit dir über das Sleeving reden.
Z.B. würde ich dich gerne Fragen woher du die Sleeves bezogen hast.

Gruß Niko

Ronny979
06.01.2010,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schöner rechner den du hier hast, gibts nix auszusetzen. harware ist naturlich TOP, schön sauber und aufgeräumt das case. alles richtig gemacht.

dafür gibts 5 Sterne und nen paar PdM punkte von mir.

P.S. vielleicht magst du meine seite ja auch mal besuchen und hast nen paar PdM punkte für mich über.

Wrutschgeluck
05.01.2010,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

man sieht, dass du die finanziellen mittel zu so geiler hardware hast. aber leider auch, dass du dir wohl nicht soviel mühe wie andere hier beim sleeven gemacht hast :(
ansonsten echt geiler rechner und hardware drumrum (x-Box *_* ) und die spiegelfolie im chase sieht hammer aus! :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Hellfire87
05.01.2010,
09:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geil! Immerwieder schön, wenn sich jemand mit seinem Rechner / Sysprofile auseinandersetzt! Weiter so!
xXQuadXx
04.01.2010,
01:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schönes und Leistungsfähiges System.
Das Mainboard gefällt mir optisch sehr gut, aber warum verbaust du 3 Ram Module ?
Der Sleeve ist nicht ganz sauber, aber schöner als ohne^^ (kommt bei mir auch bald).
Die Idee mit der Spiegelfolie gefällt mir gut.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: