Bewerte das sysProfile von Herblindi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
spukisputnik
09.01.2014,
23:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thy für deinen Besuch.........

Leistungsstarke Hardware dein System,
Ist für mich immer schwierig ein Profil ohne Bilder zu bewerten, 5* gehen klar.
Wäre schön wenn du Bilder einstellen würdest.

Na vieleicht kommt da ja noch was :-)

Grüße vom sputnik




Herblindi schrieb am 13.01.2014, 23:22:
Jap habe probleme mit bildern sind imer zu gross ürgend wie finde mich nicht richtig rein

steveo12
21.10.2013,
01:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi :) danke für die bewertung, dein system kann sich auch zeigen lassen :) bekommst von mir ebenfalls 5*****

Gruß
Steveo

scout
20.10.2013,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

starke Hardware hast du da am Start!
Damit wirst du die nächste Zeit keine Sorgen haben.
Im Gehäuse hast du ja echt noch ne menge Platz für eventuelle nachrüst Optionen.
5***** gebe ich dir gerne.
LG. scout




Herblindi schrieb am 21.10.2013, 00:15:
nachrüsten auf jeden zu gern mal eine Wasserkühlung

TOMCAT4
20.10.2013,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmals für deinen Besuch bei mir....bin gerade im Umbau,sieht alles net so schön aus zur zeit.....kannst ja ab un zu mal reinschauen......zu deinem Sys....power haste genug...Bilder vielleicht mal neu machen,das ganze besser ins licht rücken...nur eine Anregung...TOMCAT4.....Pdm,s hab ich auch noch.....
tobi158
19.10.2013,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system haste hier
gute leistung wird noch etwas reichen
5 sterne

Goebi
18.10.2013,
21:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nett nett =)


Herblindi schrieb am 20.10.2013, 10:59:
nur nett

Sirius666
23.06.2009,
22:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super Sys, Super Hardware, super Bilder, vielleicht noch ein bischen mehr den Innenraum, aber geht^^.
Hmm, der Tower kommt mir bekannt vor... xD

kelevra2009
06.06.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI, fettes system, Leistung haste, wäre schöne wenn noch ein paar Bilder machen und hier reinstellen würdest (Stichwort M&M).

Aber sonst top! *****

mfg

sp33d86
04.06.2009,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ganz schön dicke leistung... :)
könntest den m'n'm berich noch etwas ausgestalten und viiiiel mehr bilder, damit man auch was zum gucken hat! ;)
ansonsten supa!

sanieder
03.06.2009,
20:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

deins ist auch nicht von schlechten gamern :-) mach weiter so

mfg sanieder

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: