Bewerte das sysProfile von crazyrobson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
>>LöwenherZ<<
11.04.2010,
20:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System + Tolles Profil mit Fotos!
Gerne 5 Sterne dafür!


Schau mal bei mir vorbei - über ein Paar PDM Punkte würde ich mich freuen!
Gruß
>>LöwenherZ<<

Belle
25.09.2009,
11:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles Sys + Profil! Ich denke jedoch, dass du das richtig gemacht hast. 2 GTX 260 sind viel schneller als 1 GTX 285 und günstig. Top!
Brzeczek
05.09.2009,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Kiste hast du da, sieht sehr Schön aus. Aber an deiner stelle hätte ich nicht 2 Mittelklasse GPU zu ein SLI System verbunden, wegen Microruckler, mehr Stromverbrauch, viel lauter und fast genau so schnell wie eine GTX285. An deiner Stelle hätte ich mir direkt eine GTX 285 gekauft oder auch 2 :P



P.S: Die Blauen Streifen kamen wo mein Tower offen war, im Sommer muss ich mein Tower offen halten, weil sonst mein Innovatek Raid Dual mit mein Q9450 überfordert ist :P


crazyrobson schrieb am 05.09.2009, 14:02:
danke danke ;)
mikroruckler hatte ich damals mitn sockel 775 q6600... seit dem i7 ist da nix mehr =)

a-malek
23.08.2009,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

geiles system, sieht auch wirklich schön aus, gesleeved siehts eben besser aus ^^.

gruß malek

GhostDog
23.08.2009,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys noch etwas mehr bilder einbauen und es gibt 5 sterne =)
Martin-C222
05.03.2009,
13:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hi,

schönes System, gut übertaktet, denke das da bestimmt noch was geht, die 4GHz sind bestimmt noch drin ;) kannst ja dich auch noch mal melden wenn du sie geschaft hast xD Wakü gefällt mir auch gut

dann ma noch viel spass beim weiteren Basteln :D

PS: da seit ner längeren zeit das mit der ID nicht geht hier meine 10878, also bb

Computerfee XPS
02.04.2008,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo! danke dir für deine bewertung. 5 sterne gibt's von mir für dein system für tolle komponenten, klasse wakü und die optik ist auch ganz nach meinem geschmack. außerdem hast du dein profil ordentlich und schön gestaltet und ausgefüllt.

grüßchen von der fee :-)

CeeJay
14.03.2008,
00:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick schick :>

Vor allem das TJ07 ist immer wieder toll :>

Mondryx
10.03.2008,
05:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich mag dein Sys leiden. WaKü schaut allg immer klasse aus :D
BLI22ARD
01.03.2008,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin

nettes Sys gute Komponenten! Farbige WaKü-Flüssigkeit fehlt noch ;)

mfg

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: