Bewerte das sysProfile von --)ngf(--Bahamut...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Black Biturbo
06.08.2010,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
optisch schat dein system auf jeden Fall sehr gut aus. Die beleuchtung ist sehr gut und auch die kabel sind schön versteckt. Die HW ansich ist iegntlich auch sehr gut, nur die GraKa ist in meinen augen nicht 100% passend. Auf der einen seite hast du eine extrem starke CPU, die auf jeden Fall im High end segment anzusiedeln ist, dafür ist die GraKa zwar nicht schlecht, aber doch eher was für ein mittelklasse system. Das bedeutet zwar nicht, dass aktuelle spiele unspielbar wären, aber in meinen augen gehört zu der CPU eine 5850/470GTX oder besser. Auch die HDD finde ich doch sehr winzig wenn man sich überlegt, was man heute so an daten sammelt. Beim profil könntest du noch ein paar mehr Bilder in den M&M Bereich packen, aber sonst passt es schon.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

blackbolt
06.08.2010,
08:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Hardware ,tolle Wakü,
Hammer Bilder,
***** von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

Mc Fly
05.08.2010,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wasserkühlung muss Fetzen!!
Klasse.

dorow
05.08.2010,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Papaya
20.07.2010,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho schönes System :) Blos die Graka könnte etwas besser sein :/ Außerdem fhelt dir noch ein M&M Bereich und ein paar Benches :P Aber das System an sich ist gut! Ausreichend ;) Die Graka ber grade so ^^
Tu mir bitte den gefallen und hör mit dem Rauchen auf^^ PC + Rauchen keine gute mischung xD
Würde mich sehr über eine Rückbewertung oder sogar ein paar PDM's freuen :D
Mfg


Papaya

Mr_Lachgas
18.07.2010,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
gut platz, gute kühlung
profil noch nicht ganz eingetragen
die cpu muss irgendwann erneuert werden, da bringen selbst die 4,2 Ghz nix
und ein effizientes netzteil ist fällig
hatte auch mal ein tronje 550W verbaut, ist abgefackelt wegen überhitzung und ca 55% effizienz
mein eigenes 420W Tronje hab ich auch ausgebaut und höchstens für notfälle
war auch n fehler das zu kaufen
alles zusammen
4 stars

Dr. X
10.07.2010,
08:27 Uhr (Samstag)


Rating:

War das die Revanche? ;D

Naja, um ehrlich zu sein gibt es das System in dieser Form nicht mehr.

Habe nur noch ein Notebook - aber danke für die Bewertung.

Dr. X

Pc Aendu
09.07.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ich finds trotz den Heutigen High End Kisten cool!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Dr. X
08.07.2008,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bis auf die Grafikkarte schon etwas älter.

Das Netzteil hat einen Wirkungsgrad von 90 %? :D
Höchstens 70 %...

Dafür gibt es 2 Sterne abgezogen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: