Bewerte das sysProfile von TNT-Man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Crazy
28.02.2011,
23:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh Man Eric xD Als ob ich das ganze Lesen würde xD Nenenenene es gibt wichtigere Sachen im Leben *lach* ;););)
XFX_PCx
02.12.2010,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

Die hardware hört sich bis auf die grafikkarte ganz gut an.. da wär vlt mal ein upgrade fällig..
Ein paar Bilder wären noch Wünschenswert.

gruss
XFX_PCx


TNT-Man schrieb am 02.12.2010, 14:23:
;) ja das mit der graka stimmt ich bin auch immoment auf eine aus der HD 6000 serie am spaaren aber nu kommt erstmal weihnachten ;)

Yongmini 2
28.11.2010,
08:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
gute ausgeglichene hardware hast du da in deinem system verbaut.
wobei mir die grafikkarte etwas zu schwach waere. solltest mal ueber ein gpu-upgrade nachdenken ;)
schau doch mal bei mir vorbei. wuerde mich sehr ueber einen besuch, bewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini

Baddy
29.01.2008,
19:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo nettes sys aber stell mal ein paar benches rein :)
und nette GRAKA du arsch ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dance Chica 18
- Baddy
- NaLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: