Bewerte das sysProfile von mule_x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
gh0stdriv3r
23.07.2008,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes AMD/ATI System!! Respekt für die Übertaktung des x2 6400. nicht jeder geht so hoch! Der Rechner hat auf jeden Fall genug Power!
c.orpID
02.07.2008,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyho ^^

netten Rechner haste da, auch wenn ich nich son Fan von ATi bin (nein, kein nVidia Fanboy gehabe, schlicht und einfach schlechte Erfahrung ;) )
Vor allem die Tasta find ich sehr tasty, wollte mir die auch schon zichmal zulegen aber kann mich nichmehr von meiner G15 trennen >.<

Hm joa... für den Tag hab ich den Schreibtisch ma aufgeräumt, idr liegen da immer meine Arbeitsunterlagen rum un man sieht nichma den Cardreader/Externe HDD/ Maus etc ^^

eXact
27.06.2008,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Commi

Dein System is auchn gutes Mittelklasse-System.

Schöner Kühler und graka auch schön.

daywalker007
25.06.2008,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Spitzen-System , fetter Kühler !
Muss bestimmt geil sein auf der Röhre zu zocken ?!


mule_x schrieb am 27.06.2008, 07:00:
naya des is nur n PAL-fernseher und eig nicht zum zoggen geeignet - aber ab und zu kanns au mal fun machn :D

Daniel41193
21.06.2008,
11:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starke Teile, extremer Lüfter und das Aldi-Logo, haha.


mule_x schrieb am 22.06.2008, 11:36:
sry das musste sein :P

RyoBerlin
18.06.2008,
13:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, aber ich vermisse eigene Fotos und Seitliche Gehäuselüfter sollen ja weniger gut sein da sie die Luft verwirbeln und somit der Temp nix positives beitragen ;)


mule_x schrieb am 18.06.2008, 23:06:
doch bei mir schon weil die warme luft direkt ins case geblasen wird und der seitliche gehäuselüfter bläst die dann weg^^ bilder kommen diese woche noch hab heut meine lüftersteuerung eingebaut :)

Loop
02.06.2008,
16:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super AMD System und geile Graka :)
Kann sich alles sehen lassen von dir!

Drankolz
29.05.2008,
18:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch mal danke

zum Sapphire Problem hab ich was geschrieben;)

dein System find ich sehr schön, nur der Prozessorkühler sagt mit GAR NICHT zu.

daher 4 Sterne. Gäbs 41/2, bekämst du sie. Nicht zulezt weil Röhren schöne Bildschirme sind


mule_x schrieb am 30.05.2008, 07:00:
ich weiß deswegen will ich den thermalright ja haben^^ der kühler wurde ursprünglich für ein kleineres gehäuse gekauft und deswegen hab ich mir den geholt. allerdings ist ein cpu-kühler definitiv meine nächste anschaffung :P


mule_x schrieb am 15.06.2008, 15:35:
hab jetzt nen thermalright also könnt ich jetzt 5 sterne kriegen? ;)

Easylite
29.05.2008,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Mule_X. Danke für deine bewertung.
Schiekes SYS haste da.

Meine bilder sind nich mehr so aktuell.
CPU lüfter schon gedreht,mach bald neue bilder rein.

Gruss Easylite

AMD-Stan
27.05.2008,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles AMD System und nette SupiPI + 3DMark Points! AMD rulezzzzz! :-D Kriegst 5***** von mir!

mfg AMD-Stan

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NeX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: