Bewerte das sysProfile von gandalf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
wow22
06.02.2009,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes system und nicht schlecht oc aber paar bilder vom PC wäre schöner gewesen ;)
1337hAx0r
23.08.2008,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bunt zammgewürfelte massenware tlw vom aldi was solmer da bewerten gell
Petermann11
06.02.2008,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heey thx für deine Bewertung :-D Ich bewerte natürlich auch gleich zurück ^^ Nice nice nice übertaktet haste dir deinen CPU :-) Hehe hast Glück das du ne 8800 GT gelieferst bekommen hast xD Mit dem und der ganzen anderen Hardware kannst bestimmt richtig geil daddeln, oder? Mit dem Link von deinem 3DMark06 Overclock Score stimmt irgendwas nicht, da kommt das der Link nicht richtig ist und Bilder könntest zwar auch noch reinmachen, aber ich finds OKEY!! Dafür gibts von mir ne ganze Hand - 5 Sternschön :-D Hau rein!!!
Zooth
29.01.2008,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ich hab fast das selbe System! dafür schonmal 5Sterne ^^. Ne ist wirklich eine schöne runde Sache. Nun noch nen bisl modden! ^^
Sgt.Eisen
07.01.2008,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bilder hab ich auf PCGH gesehen desswegen von mir 5 Sterne. Hier könnte man allerdings auch welche reistellen, erleichtert das Bewerten. Aber ansonsten schönes System.

-Noch mal mit Systemadresse falls du bewerten willst ^^

Sgt.Eisen
07.01.2008,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bilder hab ich auf PCGH gesehen desswegen von mir 5 Sterne. Hier könnte man allerdings auch welche reistellen, erleichtert das Bewerten. Aber ansonsten schönes System.

BullDozeR
10.10.2007,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Doch nur 4 Sterne wegen mangelndem Profil.
Wie zum Beispiel:
- keine Bilder
- keine Benchmarks
- keine genaueren Laufwerkangaben
Sonst recht schön


gandalf schrieb am 30.01.2008, 22:06:
Hi,
Ist zwar schon eine Zeit lang her dass du bewertet hast aber egal.xD
Die Bilder und Benchmarks sind da. Kannst ja mal wieder reinschauen.;)

BullDozeR
10.10.2007,
13:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Recht gutes System :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: