Bewerte das sysProfile von Shackablue...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Annabell
10.07.2010,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen interessanten Arbeitsplatz hast du da... verliert man da nicht den Überblick? Oder war das eher für's Foto? Aber dein vorgestellter PC gefällt mir sehr gut - sowohl optisch - schönes Gehäuse und blaue Beleuchtung ist immer gut - als auch vom Inhalt - vor allem vom AMD-Herz - her.
Olli04
03.04.2010,
21:04 Uhr (Samstag)


Rating:

Schöne Kisie haste da, deine Compu ecke da is ja ziemlig crazy mit den ganen Pc's^^
Natürlich 5 Sterne

Mfg olli04

killroy
01.04.2010,
23:05 Uhr (Donnerstag)


Rating:

bestens
Asbi12
21.03.2010,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System =)
Das 790FXTA-UD5 und der 965er sind immer ne gute Kombi (deswegen hab ich die auch selber :D )

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Valuedog
- DevilPae






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: