Bewerte das sysProfile von cHiKo88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Levi88
25.03.2008,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus Chiko danke für deinen Hinweiss in meinem Profil.
Und Super Zusammenstellung die du hast.

mfg Levi

Burner
25.03.2008,
13:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System... und sieht dazu noch geil aus...
Eindeutig 5 Sterne^^

Benny4u
23.10.2007,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

4 Sterne für die Hardware, die gute leistung hat, 5 hättest bekommen wenn das nicht soviel Kabel sichtbar wäre ;)
Gruß Benny

AMD.KiLLeR
12.10.2007,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so du wolltest Bilder + Benches? sind drine kannst ja mal durch störbern.


Lg Matthias

AMD.KiLLeR
12.10.2007,
15:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey erst mal danke für deine Bewertung, freut mich immer wieder wenn sich ein System fast ähnelt, bin von deinem Rechner echt ein wenig begeistert, ein Schnelles System ist es aufjedenfall, ich gebe dir 5 Sterne weil du ein X2 + eine 8800GTS hast =D

Grüße Matthias

slifer
23.06.2007,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast du evtl. ein Tuotorial wie ich X2 Prozssoren ocen kann? hab davon kein plan :). Aber falls du die 7800gtx net mehr brauchst...gib sie mir :D
Schönes System haste!

D!RECT
23.06.2007,
16:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann zu der Übertaktungsfrage von Dir im meinem Profil nur sagen, das es bei Intel absolut kein Problem ist die CPU so hoch zu übertakten. Ich brauche nur den FSB im Bios von org. 266 Mhz auf bis zu 425 Mhz anheben, dabe die CPU Spannung ein wenig erhöhen und aufpassen das der Speicher nicht zu hoch übertaktet ist. Evtl durch Teiler den Ram ein bischen wieder runter und fertig ist die Intel übertaktung!
Beim AMD habe ich nie solche Ergebnisse hinbekommen. Auch immer nur so um die 15%!
Allerdings mit einen Opteron 165 sind 50 % Übertaktung auch wieder recht problemlos möglich.
Auf jeden Fall ist die Kühlung prio 1 beim Übertakten! Immer schön die temperaturen im Auge behalten!

Kelio
22.06.2007,
22:59 Uhr (Freitag)


Rating:

Du bekommst gerade nochma Sterne^^ Deine Temperaturen beim CPU sind das Dioden Temps oder Case?! Wenn das CpuCase Temps sind, etwas hoch.

Schau mal vorbei.

D!RECT
22.06.2007,
17:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leider nur 4 Sterne für Dich!
Wieso baust Du denn die 8800 GTS nicht ein? Dein Netzteil mit 450 Watt sollte dicke reichen. Deine Benchmarks finde ich generell etwas zu dünn, zumindest die nach dem Overclocken!
Schau mal bei mir wie sich die Benches verändern.....und die 8800 GTS habe ich noch nicht einmal bestellt. Kommt aber wohl innerhalb der nächsten drei wochen!
MfG, D!RECT

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: