Bewerte das sysProfile von BloodyBastard...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Biatch
21.05.2011,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was für nen mainboard :D
gizmo
25.11.2009,
10:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schickes sys

re wäre nett ;)

Clemi-me
14.06.2009,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast da ein super sys aufgebaut aber du solltest dein profil ma überarbeiten bei den cpu bildern ist ein core2quad abgebildet und kein i7 aber sonst supi, vlt. nochma eij m&m berech erstellen dann isses perfect. krigst 5 sterne( wegen der hardware)!!!!



würd mich über ein kommi freuen. mfg

Tobi
29.04.2009,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System hat ordentlich gaming power
leistungsstarke CPU!!
MfG
Tobi
Kannst ja ma bei meinem profil vorbeischauen^^

ImHeath3
17.04.2009,
20:46 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr leistungsstarke CPU(aber agnz schön heiß)
Die zwei Grafikkarten gefallen mir sehr gut.


BloodyBastard schrieb am 17.04.2009, 21:07:
CPU-max-Wert nach ca 24 Stunden Prime95.

Soldat James Ryan
17.04.2009,
13:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey schönes system
kannst du mich auch bewerten
und vieleicht ein paar PdM´s da lassen

Blackiceman75
14.01.2009,
02:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Sehr schönes Profil,welches deine Hardware schmückt. Die Bilder sind dir auch gut gelungen und scharf, wie es sein sollte. Deine Benchmarks sind sher ordentlich ausgeführt, sodass den 5 * nichts hier im weg steht.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

F22_Raptor
25.12.2008,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt tolles system zum zocken. aber warum ein crossfire mainboard und nicht ein SLI-Board wenn du ne gtx 260 hast? ach ja, noch was: stacker 4ever^^


BloodyBastard schrieb am 29.12.2008, 18:37:
Das Board hat mich einfach überzeugt. Bin an SLI sowieso nicht besonders interessiert.

spezi260
05.11.2008,
15:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes System, zum Zocken sicherlich gut. Allerdings würde ich kein DDR3 verwenden, aber das ist ja deine Entscheidung ! Ansonsten

NICE !! Very Good

PrinzDerSayajins
20.05.2008,
23:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gratulation sie haben soeben 5 Sterne Gewonnen !!! lol.
Hast ein geiles System, funktiuniert sicherlich hervorragend.
Hab für meinen Bruder so ziemlich das Gleiche zusammengestellt, das Mainboard ist aber ein Gigabyte X38 DS4.
Schön gemoddet, klasse Gehäuse und gutes Profil obwohl du im M&M Bereich etwas mehr machen könntest.
Schau auch mal bei mir vorbei, hab auch was nettes und vielleicht lässt du ja ein par PdM Punkte liegen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: