Bewerte das sysProfile von deluxemongo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
***Fuggy***
24.04.2008,
12:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey schönen Rechner haste da, und nen + für das Firefox Bild *g* ;-)
Frogsky
15.04.2008,
20:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,sehr schöne Katze.Fühlt sich auch sehr wohl.Jetzt zum Profile:Super geschrieben.Rechner reicht für 1- 2jahre noch,wenn man nicht Crisis in high Spielen will.Ordentliches System mit leichten schwächen(die wir alle ja haben)
Weiter so 5Sterne von mir.
Gruss Frogsky

Alucard89
28.08.2007,
10:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja, so 2,9 Ghz oder sogar 3,0 Ghz sollten doch noch bestimmt drin sein... mein windsor (leider f3 stepping(meine ich)) hatsa ja auch ^^

Aber sonst, schickes sys.
Verkabelung kannste aber besser machen.
Wenn du so ein enges Gehäuse wie ich hättest, wäre es ja zu verstehen.
Ansonsten, alles top.

=>5 Sterne meiner Seits

No_Name
10.08.2007,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, aber beim CPU geht noch mehr auch ohne die Spannung zu erhöhen, dass würde ich mal versuchen. Meiner macht 2,9GHz bei 1,2V, hab aber auch den EE.
Mr_Lachgas
05.08.2007,
07:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
wie hast du den lüftertauch am cpu kühler hinbekommen?

regenrohr
10.07.2007,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse system, komponenten sind sehr stimmig gewählt, einziger kritikpunkt: keine eigenen bilder ;)
Tamiya
03.07.2007,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gute system !! gibt es nicht zum meckern . aber deine angaben bei der 7900 GTX sind nicht richtig die hat einen G71 chip und 650 mhz GPU und 800 mhz Ram takt . habe selber eine 7900 GTX .
würde mich über deine bewertung freuen :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tamiya






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: