Bewerte das sysProfile von Klaatsch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Angebaer
22.01.2008,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System, hääte auch gerne sone Garfikkarte...


Klaatsch schrieb am 22.01.2008, 15:40:
Nicht jeder hat das Glück sowas teueres zu besitzen.

G00fY
17.01.2008,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann das Lob zurückgeben. Nettes System!
Wenn auch nicht das Neuste [ist meins aber ja auch net;)].
Denke ich werde aber Ende des Jahres in einen neusten PC investieren:D

Man schreibt sich im Forum;)

Belron
16.01.2008,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist doch ganz Ok dein Sys ;)
Bismark
12.01.2008,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Klaatsch,

du hast mich ja mal am 02.09.2007 bewertet. Ich habe meine Radeon X1300 gegen eine neue Grafikkarte ausgetauscht die ich mir leisten konnte. Kannst ja mal gucken wenn du willst.

Gruß
Bismark

gobin
06.01.2008,
14:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Langweilig gesatlltet das Profil, daher nur 3 Sterne. Was mich verwunder is das mein AMD 3700+ trotz mobiel version so um 7 sekunden in Super Pi schlägt. Naja und bevor ich mir so ne gute Tasta und Maus geholt hätte, würde ich mir ersmal nen Sys update erlauben, aber das is deine Sache, wenn dir das Sys so reicht. Weiß ja nich was du so spielst,denke ja mal das du das tuts, wenn du dir ne Gamer Tasta und Maus holst.

Bitte Kommentiert auch meinen in die Jahre gekommenen Laptop

lamer65199
27.12.2007,
23:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus, erstmal danke für deine Bewertung ^^ N1
Kann Dir leider keine ganzen 5 Stars geben, da er nich mehr der allerneuste is... scheint aber trotzdem noch ausreichend zu sein zum Zocken mit der 6600 GT drin ^^

Also HF & GL @ Sysprofile.de

warrior
24.12.2007,
09:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung^^.
ich kann dir nur 3sterne geben,weil ich ältere pc´s ich nicht so mag und ich damit au nicht so auskenne,aber deine wunderschöne und geile maus un deine tasta holen einiges raus!!!

raffa
24.12.2007,
00:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Hau bald paar benches rein bin halt erst paar Tage dabei. Dein System ist oder bessergesagt war mal echt erste Sahne. Ist halt nicht mehr ganz aktuell aber dennoch nicht schlecht. Hoffe 3 Sterne gehen für Dich in Ordnung.


Klaatsch schrieb am 24.12.2007, 14:04:
Klar, ihr sollt ja euere Meinung sagen und nicht ich meine. ;)

The Muff
09.12.2007,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich würde sagen Bigtower Häslich Club xd

Mfg The Muff

Cyborg
28.11.2007,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Das Gehäuse ist natürlich erste Sahne ;)
Ich hab jetzt z.B. alle Kabel so verlegt, dass man von "vorne" nichts mehr sehen würde, außer das Stromkabel.
Ist echt gut geeignet, um alle Kabel hinten rum lang zu führen *g*

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Angebaer
- thisdyingsoul2…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: