Bewerte das sysProfile von Catera...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Wolfdale
12.08.2010,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System :)

Aber wie hast du es geschafft mit dem E8500 nur 22sec. im SuperPi hinzubekommen? :D

Ke3ks
09.08.2010,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

hätte mir mehr bilder vom system vorgestellt ;)

dennoch gutes system :)

dorow
07.08.2010,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du. Mit immer noch guter Rechenleistung. Jetzt noch ein paar Bilder mehr und alles ist Perfekt. Von mir aber trotzdem volle 5 Sterne.
Ich würde mich sehr freuen wen du mir Punkte zum Profil des Monats da lässt. Und vielleicht noch einen Kommentar.

M_G
15.02.2010,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system, gefällt mir. ***** sterne.

M_G

FATSKOO
23.01.2010,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

... da komm ich auf dein Profil und kann noch nicht mal dein Case mit dem TFT sehen ^^
Würde mich echt interessieren wie es aussieht. Kannst ja mal vorbeischauen, hab ein ähnliches System wie du.

Desert-Fox
07.05.2009,
04:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey das mit dem TFT habe ich auch vor. schreib mir mal wie du das innen gemacht hast.

grüße der fox

shinji
18.03.2009,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Rambo!

Übertakten solltest wirklich mal dann kriegst auch mehr benchpunkte :P
Das mit den tft im seitenteil ist wirklich witzig.
Was für CPU Kühler willst dir mal holen?


Catera schrieb am 20.03.2009, 09:27:
warum cpukühler?? hab doch Zahlman CNPS9500AT angegeben*grübel* naja übertakten mag das scheiss board nicht...
aber kommt demnächst nen striker rein dann geht es los...
nen E8500 hab ich auch noch rumliegen dann geht es los mit übertakten

Speedy
24.06.2008,
14:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich find das wie meine vorgänger mit dem TFT echt Hammer Geil darauf muss man erst mal kommen!!!
Jetz ma was zum gesammt eindruck, also passt alles zusammen ich glaub auch nicht das der langsam is (PC).

Hut ab, Respekt!!!
Natürlich 5Sterne!
Würde mich auf eine Bewertung von dir freuen!

Mfg Speedy

Catera
22.07.2007,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

erstmal danke für eure bewertungen...

@Goldlocke gibt 3 modi die man bei jeder graka mit 2 ausgängen einstellen kann...1. gleiches bild 2 geteiltes bild 3. zwei unterschiedliche so wie bei mir zu sehen..

@Raykoo naja das overlocken kommt noch...aber erstmal muß nen anderer lüfter her mit dem boxed will ich das garnicht erst versuchen....

@Bismark ist/war nen ganz normaler 15er Dell tft

Bismark
20.07.2007,
21:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na echt ein knaller System. Hast du da ein TFT oder ein OLED Display in die Seitenwand eingebaut?. Sieht echt klasse aus mit dem Bildschirm in der Seitenwand. ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: