Bewerte das sysProfile von majstealth...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Sharrin
07.12.2008,
22:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Auf meinen Schatz kann ich nur immer wieder stolz sein :3
Da ich dein Exemplar mehrfach gesehen habe, kann ich sagen, dass bei dir alles besser ist, als bei meiner Mühle ^^"
Und wer braucht schon ein High End, wenn es auch so super läuft, ne? ;)

LG dein Schatz <3

R3Fl3x
11.09.2007,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja nich high end ,aber denoch schick!!!!
Bismark
23.07.2007,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein gutes System haste da. ;-)
wasi1306
06.07.2007,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung :)
ich hab mal nachgerechnet im moment würden alle teile zusammen rund 15500€ kosten. Ich hab das alles auch nur bekommen weil mir meine Eltern einen großen Teil dazu gegeben haben.

Dein System ist auch nicht schlecht zwar nicht mehr das neuste aber wer braucht das schon unbedingt

mfg wasi

CoRzA
03.07.2007,
10:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

Net schlecht das teil aber der Alien ware rechner von meinem Bruder is trotzdem besser ^^
Ravage
02.07.2007,
13:08 Uhr (Montag)


Rating:

na ja kein high end rechner aber immerhin
Nightwolf
29.06.2007,
09:48 Uhr (Freitag)


Rating:

Du wagst es, einen besseren Rechner zu haben als ich... Na warte, der stürzt dir auch noch ab ;) ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: