Bewerte das sysProfile von Mönch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
MADman
07.03.2013,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Gehäuse und die Grafikkarten sind sehr nice, gefällt mir gut. Die CPU ist ebefalls klasse. Auch die ausführlichen Beschreibungen/Ergänzungen sind interessant.

Alles in allem ein prima System :)

Cryonite
07.03.2013,
13:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Brachiale Leistung *zweidaumenhochgeb*

Greetz
Lars

Junky90
26.09.2012,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht an sich sehr gut und vor allem Leistungsfähig aus.
Aber der CPU-Lüfter schreckt mich ein wenig ab, den mag ich nicht, aber das ist Geschmackssache ;)
Nur was ich mich frage : Wofür zum Teufel brauchst du 2 x 680 ???
Du hast nur einen Full-HD Monitor, ist meiner Meinung nach reine Geldverschwendung. Ich besitze ne 670 und zocke auf 2560 x 1440 und es läuft auch alles flüssig ;)


Mönch schrieb am 26.09.2012, 12:25:
Das hatt nix mit dem Monitor zu tun, sondern eher mit mehr fps. Und höhren kanten glättungs einstellung. Und gesagt habsch auch, das System ist noch net final sondern im Aufbau.


Mönch schrieb am 26.09.2012, 12:29:
+ 70-80 % mehr Leistung gegenüber einer Karte,und das ist keine Geldverschwendung.

rossi94
20.08.2012,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig schönes System - die Grakas sehen fast wie meine aus.


Mönch schrieb am 21.08.2012, 12:41:
Danke Danke

ludscha
06.08.2012,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Daumen hoch

Gibt zwar noch ein paar Mängel, aber wie heißt es so schön, es geht nicht alles auf einmal.

Noch viel Spass mit deinem Monster und mach weiter so !!

Mfg
ludscha


Mönch schrieb am 06.08.2012, 22:59:
Vielen Dank, ich gebe mir mühe und Versuche es weiter zu verbessern gg :)

OnFire
05.08.2012,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System! Aber warum "quälst" du denn deine CPU mit einem Boxed Lüfter?
Gibt doch bestimmt noch gescheite Kühler die trotz der Ram Größe passen.
Oder halt ne coole WaKü ;-)
Wie skalieren denn die 2 680er? Bin auch am überlegen mir eine 2te reinzusetzen...
Aber ich glaube bei meinem 24 Zoll Monitor mit 1920 x 1200 Auflösung würde das wohl eh nichts bringen. Da brauch ich eher ein Multimonitor setup.

Ich lass mal 5***** und Grüße da^^


Mönch schrieb am 05.08.2012, 16:39:
2x680 lohnen sich immer, wenn man keine kompromisse eingehen möchte :)

ByteFax
04.08.2012,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistung bis zum abwinken.
Bei den Benchmarks kommt man ja echt ins schleudern ;)


Mönch schrieb am 04.08.2012, 23:16:
Geht so, ich frage mich ob das noch besser geht :D

ziefer_p
03.08.2012,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
eine sehr schöne, Leistungsstarke Rechenmaschine hast Du Dir da zusammengeschustert...TOP!!!
Full Points for you 5*****

l.g.
ziefer_p


Mönch schrieb am 04.08.2012, 23:16:
Ja habs versucht gg :D

ayunox
12.07.2012,
04:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geniale Maschine. Der rennt bestimmt wie ein Pferd, der mit ordentlichen Aufputschmitteln vollgestopft wurde. Was mir aber vor allem gefallen hat, ist dein Monitor. Dein M&M hat mir auch sehr gut gefallen, da sehr übersichtlich und schön erklärt wird.

Grüße~

PsychoShade
10.07.2012,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, so ein wahnsinns System hat doch wohl ein paar Bilderchen im M'n'M-Bereich verdient, oder? 5***** Sterne und LG PSychoShade
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: