Bewerte das sysProfile von Suicid3-tWo...

Suicid3-tWo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (121) / ()
ArgonVII
06.09.2011,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System! Protz zwar nicht all zu sehr mit Power
dafür allerdings mit Farben was mir echt gut gefällt :)

MfG Argon

crossy-1
27.08.2011,
21:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System mit klasse Hardware haste da aufgebaut!! Die CPU hat leistung genug und deine neue GTX 560 ti ist auch klasse !! Die Ram sehen ja cool aus mit den vielen dioden !! wechseln die auch die farbe ?? Hammer ist auch dein M u. M bereich alles sehr ausfürlich beschrieben und schöne bilder eingefügt.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Promodder
17.07.2011,
20:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi also das Gehäuse habe ich schon ewing nicht mehr, hatte mein Profil nur ewig nicht aktalisiert aber wenn ich so die Bilder von dem Gehäse sehe muss ich an alte Zeiten denken..... ach ja die waren toll.....

für das Sys und den kurzen ausflug ind die Vergangenheit gibts natürlich n fettes Danke und fette 5pkt :-)

Starfox
06.07.2011,
12:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oh also hier hast du ein ausführlichen M&M Bereich, ok bei deinem Hauptrechner hät man sich das denken können :-)
Du stechst auf beleuchtet Tower oder^^
Der Zalman-Kühler schaut nice aus, gefällt mir mehr als die eckigen Blöcke.
Also wenn man so schaut, hast du schon ganz schön viel Hardware gehabt, da kann ich nicht mithalten..... dickes Lob.
Was hast denn vor als nächstes dir zuzulegen?
gruß
Starfox

BlueFortress
16.06.2011,
15:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow... toll, wie Du Deine Hardware in Szene gesetzt hast! Und da sind richtige Schmuckstücke, wie die 8800GTS von XFX oder Dein Kupferkühler-Mainboard dabei.
Deine Fotos sehen sehr professionell aus, Dein M&M liest sich total interessant - bin echt begeistert!

Wenn ich Deine Benchmarks so betrachte, ist die Hardware wohl noch zu einigen Schandtaten bereit ;-) Mit OC hast Du also auch schon Erfahrungen... Welche GraKa soll es denn werden? Und lohnen würde sich auch eine SSD bei Dir.

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

FordRacer84
12.05.2011,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine BW,

also mir macht es besonders Spaß auf solchen Profilen wie deins rum zu Stöbern wo alle Bilder selbst geschossen sind. Echt klasse ;-) Du erfüllst meine BW-Kriterien zu 100% *fg*

Weiter hin viel Spaß hier,

FordRacer84

Munitionskiste
18.01.2011,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den comment.
Schickes sys hab dir mal deine 10000 voll gemacht.
Am besten gefällt mir dein cpu kühler aber leider 1 cm zu hoch sonst würd der gleich im rechner bei mir werkeln.

Yongmini 2
07.11.2010,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
das dritte bild ganz oben:
"also ich finds auch sehr nice ;) "
dein ganzes zimmer leutet nachts ja blau^^ aber ich selbst bin auch ein absoluter blue-mod-fan. echt top!!
du hast zwar nicht mehr die neuste hardware, aber das ist auch unwichtig und noch gar net noetig, denn die reicht noch locker aus. damit lassen sich alle anwendungen locker und schnell durchfuehren/offnen. und dazu noch gamingpower.
das ist die richtige balance.
super finde ich auch, dass du alles eigene bilder gemacht hast, die deine ganze arbeit und dein ganzes projekt zur show stellen.
kleiner tip noch: wie waere es mit einer ssd ;)

ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats von dir freuen =) schau doch einfach mal vorbei....

mfg yongmini~

Achmed mit SEL
30.09.2010,
11:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein tolles System mit sehr guter Leistung.
Profil ist toll aufgemacht mit vielen tollen Bildern und einer guten Beschreibung.
Über einen Gegenbesuch mit Kommentar würde ich mich freuen.

MfG Frank

eMMi
11.08.2010,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys ;)

zu deiner frage: ich habe einfach ati und geforce treiber installiert und dann kannst du auswählen ob du die geforce nur als physx beschleuniger verwenden möchtest zur ati dazu ;)

hoff das hilft dir irgendwie^^

greez eMMI

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: