Bewerte das sysProfile von Ultrawiese...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
powerXXX
13.06.2009,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

spitzen system muss ich sagen besoders mainboard (bin gigabyte fan) und samsung monitore sind einfach nur cool. Bei deiner grafikkarte heist es black edition was ist da so anders als bei der normalen.
Bitte rückbewertung
Danke

darkzone14
30.11.2008,
20:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schicker Rechner, vorallem deine Audio-Abteilung gefällt mir. :-) Gruß Ralle aus dem RFT-Forum
NEoCX
08.07.2007,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht, nicht schlecht! Bei gelegenheit noch ne DX10 Grafikkarte rein und vielleicht noch bissel mehr OC, dann haste für lange Zeit ausgesorgt! Aber so auch schon ne kleine Rakete! Gefällt mir! Ein Paar Bilder wären schon nicht schlecht!! Gruß!
michaellf8
06.07.2007,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo, 4 sterne von mir, leichtes oc, gutes board, noch ausreichend ram und ne graka die noch etwas taugt, ein paar benches und bilder wären noch schon

mfg michaellf8
hardware redakteur bei
www.spielesuechtig.de

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NEoCX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: