Bewerte das sysProfile von Snigaaaz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
sasa
15.08.2007,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Keine 6 Sterne?!?, von Mir aus 10. Top PC. Eigentlich mein Traum eine nForce 680i chip mit 2 Quad aber für meine Bedürfnisse reicht mein PC noch voll aus. TOP!
LaRgo
15.08.2007,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.
Da hast du spitzen Hardware verbaut... war bestimmt auch nicht günstig.
Und ne Wasserkühlung ist für die Hardware schon fast Pflicht. Ich selber hab zwar schlechte Erfahrungen mit der Kombination Thermaltake und Wasser...aber egal.
Willst du die 8800 auch noch mit Wasser versorgen oder läßt du sie zwangsbeatmet?
Ich bin mal gespannt wie´s in Grün aussieht.

mfg LaRgo
... ach ja, ne Blaue Beleuchtung hat aber echt Jeder^^

FrankieFixX
02.08.2007,
04:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber was hast du den da fürn geiles Teil. Quad-Core, 8800 Ultra, Wasserkühlung, einfach der Hammer. Würde auch gerne ne Wasserkühlung in mein PC bauen aber ich habe davor Angst das mir das Ding abseuft.

Weiter so...
mfg FrankieFixX

Casion
01.08.2007,
21:49 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

kann mich dem Dr. X nur anschließen .. wasserkühlung steh ich total drauf ..aber hab selbst keine weils mir iwie zu blöd war mit dem wasser wechsel etc.Achja,und gut dass es bei dir steht..ich hab ja auch shcon WMP 11^^ hast echt nen hammer rechner und gute bilder drin ..bekommst 5 Sterne!

Greetz Casion

Dr. X
25.07.2007,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heilige Scheiße!^^...Das System ist der absolute Knaller! Luppenreine 5 Sterne ;)
tamtam
25.07.2007,
07:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Willkommen im Thermaltake Armor Club...
Bismark
25.07.2007,
04:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Hammer 4-core System haste da.
Snigaaaz
24.07.2007,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi @ all,
diesen comment will ich nutzen um ein par offene Fragen zu beantworten.

@ Ice T: Da ich eh meistens mein Headset aufm Kopp hab reicht mir mein Onboard Sound dafür aus.
@ slifer: Jo das Sys schluckt schon einiges an Strom, aber das wird wiederum mit noch neuerer Hardware die kommen wird nicht großartig energiefreundlicher *g*.
@ Katsche: Nein beim WaKü Schlauch hab ich mich nicht verschätzt, das war schon so gedacht :] Da meine Graka sehr viel Hitze abgibt hab ich so viel Zwischenraum wie möglich freigelassen. Außerdem wurde für PCI-Updates vorkalkuliert, deshalb schaut dass jetzt evtl. so plump aus. Radi ist in der Front des Gehäuses eingebaut, wennst des Front-Pic siehst erkennt man von Disklaufwerk bis runter ein dezentes blaues leuchten, da iser drin.

und an alle Benchmarkfreaks wie gesagt, mit 3dmark 07 kommt ne directx 10 und quad unterstützung. Die vorigen gingen nur mit Dual core support, war halt n bisi blöd wenn nur 2 cores mit 2,4ghz dann bei mir ausgelastet waren...

So, ich hoffe ich hab euch ein bisschen Licht in die Sache gebracht :D

MFG
Snigaaaz

Katsche
24.07.2007,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

uiii Wakü, das wollte ich auch schon immer, nur war neue HW irgendwie immer sinnvoller als die Kühlung, kommt bestimmt noch eines Tages auch bei mir. :)

Verstehe nur nicht, warum der eine Schlauch zu/von der CPU so sehr lang sein muss; hast dich verschätzt? Und ähh, wo ist der Radi? ^^

Kabel bekommst du noch besser hin, Rest sind Kleinigkeiten.

Janze Fünfe gibbbets da :)

slifer
24.07.2007,
11:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was fürne Kiste, echt herb. Aber sag mal, die Stromrechnung ist doch mit dem Teil sicher gesalzen oder?

mfg

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: