Bewerte das sysProfile von Jaschkopf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
turtle1986
07.07.2008,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI!! ein echt schönes sys haste da gefällt mir echt gut habe auch ne bigwater bei mir verbaut,aber cool wäre noch wenn du nen M&M bereich hättest mit noch mehr pics drinne deshalb vorerst 4sterne.weiter so..turtle1986
Pgamer
23.08.2007,
15:02 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Kooles Case könnt ich nur von träumen^^ Auf der LAN hat sich alles bewährt keine Mängel... außer... der offene Lüfter^^
C2DmOnster!
25.07.2007,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Respekt sehr gut sieht das ganze Aus! Geile Lüftersteuerung, nur die Handbremse in Form der 68ter muss noch wech, dann sinds 5 stars!
Yaya
25.07.2007,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht richtig geil aus ! ;)
Deine Modding-Abrbeit is echt klasse !

Jetz noch ne 88er und dann gehts richtig ab ;)

zinker
23.07.2007,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

LoL ist ríchtig geil gemoddet nur den Cpu lüfter finde ich nen bisschen zu groß aber sonst richtig cool deswgen 4 Sterne...
AL3X
16.07.2007,
22:11 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi.
Bis auf die Graka ein echt geiles sys.Deswegen nur 4 Stars ;)

Jaschkopf
16.07.2007,
12:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ich finds toll :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yaya






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: