Bewerte das sysProfile von Bouven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
RaekOne
27.09.2013,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne kriegt dein AMD System!!! HAst eine &(%= drin wie ich dein Speicher Geschwindigkeit konntest du aber höher setzen als ich :D darum hast du vielleicht auch die 7,8 bei Win7 erreicht. TOP!!!
Eagelhawk
26.09.2013,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Etwas in die Jahre gekommener Rechner aber immer noch aktuell für die meisten Spiele auch wenn nicht mehr immer Hoch möglich sein wird.
Dapat91
26.09.2013,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne für ein tolles System :)
Einige Bilder wären toll ;)

TschernoBill
26.09.2013,
12:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nettes System hast du da, ich hätte trotzdem gerne paar Bilder gesehen. Naja trotzdem 5 Sterne,

Gruß,
Tscherno

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Y4lka
- Hades90
- Kill4Freedom
- JaRaFi
- zordan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: