Bewerte das sysProfile von Davegage...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
GoethesFist
18.02.2015,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöne Idee mit dem Gehäuse, das wird echt Wohnzimmertauglich. Aber sag mal wirst du das mit dem Airflow lösen ?


Davegage schrieb am 20.02.2015, 13:43:
Danke. Mit dem AirFlow ist bereits gelöst: Frischluft kommt unter dem Mainboard hervor ;-)

Pinchen
18.02.2015,
16:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Idee ! Die mühe mach ich mir auch irgendwann ... vielleicht :)
Echt geiles Teil! Keep on Modding

PsyLu
28.08.2014,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System... Vor allem das Case und dazu noch ordentliche Leistung... Weiter so!

MFG PsyLu

MiB
22.12.2012,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen super Rechenknecht hast Du Dir da zusammengebaut. 1a Hardware und ein eigen entworfenes Gehäuse (wer kann das schon von sich sagen - Respekt). Dein Profil ist ebenfalls vom Feinsten. Volle Punkte sind das Minimum. cu, MiB


Davegage schrieb am 23.12.2012, 15:05:
Vielen dank, das hört man gerne.

Chelrid|PC
08.12.2011,
08:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware ist ohne Frage Bombe und sollte noch ein paar Tage halten. Die Idee mit dem Gehäuse ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich hätte da gar nicht die Zeit und Ausdauer für.
König Kacke
07.12.2011,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi :)

Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir :) Freut mich das es Dir gefällt!

Jetzt aber schnellstens zu Dir : Dein Selfmade Case ist nicht von dieser Welt, oder? Das sieht ja mal sowas von cool aus! Wie ein Mix aus Benchtable und "Aquarium" !!! Ganz hervorragend designed - schöne slcihte lininen, modern "abstrakt". Das sieht man doch gern! Könnte glatt auf einem Messestand als Promo-PC stehen!

Hast Du es denn schon fertig? Auf den Bildern sieht man ja teilwiese schon was...
Ich hoffe Du bleibst da dran, das wäre hier glaube ich das einzigartigste Case weit und breit, was auf die gewünschte und verdiente Resonanz stoßen wird!!! Garantiert!
Voraussetzung wäre das rest des Profils ist ähnlich "Deiner Feder" entsprungen ist! Heisst, die Google Bilder müssen da weg ;) Anstelle kommen Deine eigenen die genau das zeigen was Du für wichtig hälst oder was sich einfach nur gut macht :P
Der M&M würde mit Bilderstrecken vom Bau des Cases etc. glänzen...und so weiter und so weiter.

Also zu Deiner Frage über Twitter, was man von Deinem Rechner hält...wäre meine Antwort: Wann kann ich ihn abholen?? :P

Bin gespannt wann Du es krachen lässt!!!
Wenn Du Fragen hast, oder ich Dir anderweitig helfen kann - mache ich das gern! :) Kannst du mir gern hier oder im Forum schreiben!

Gruß Holger


Davegage schrieb am 08.12.2011, 15:05:
Vielen dank. Ja die Googlebilder habe ich nur genommen weil ich noch keine Zeit hatte selber welche zu machen (aber wie das Schicksal so ist sind gerade meine neuen Komponenten angekommen die ich jetzt in diesem Moment Fotografiere).

Das Gehäuse ist so zu ca. 75 % fertig. Werde wenn alles fertig ist alle Bilder durch selbstgemachte tauschen und auch den M&M bereich komplett überarbeiten. Das hier war erst mal nur eine "Notlösung" ^^

Also dann, man sieht sich ;-)

kill_switch2
07.12.2011,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deinen Kommentar =)

ja des mit den bildern is immer je nach Internetleitung :D

danke für dein urteil =)

Caspa
09.03.2010,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter rechner und Tolles gehäuse bauste dir da zusammen.
Fünf Sterne von mir.

headhunter45
14.10.2009,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung =)

dein sys ist klare 5 sterne wert .. muss ich denke ich nichts weiter zu sagen :D

zu den benches .. ich denke du hast wie so viele besitzer eines i7 eine bessere batch bekommen als ich und kannst ihn somit höher takten .. :(

hau rein
headhunter45

B3li4l
09.10.2009,
21:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt!
Mehr faellt mir ehrlich gesagt zu deinem Sys nicht ein, einfach nur respekt! ;)

Klarer Fall von 5 Sternen :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- muh4m






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: