Bewerte das sysProfile von HellSoldier...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
ImHeath3
25.06.2009,
18:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich habe jetzt auch einen Q9550
ImHeath3
09.06.2009,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System,den Prozessor den du hast,hole ich mir si in ca.2 Wochen.
Die Grafikkarte ist auch geil.Ganz besonders gefällt mir die Grüne Beleuchtung.

Sebbl3
08.05.2009,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, kannst du mir sagen was das für SATA kabel sind? ich suche nämlich noch grüne

dein system sieht ziemlich gut aus, für meinen geschmack vllt etwas zu viel grün aber jedem das seine ;-)

Sn4k9r
26.04.2009,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Zusammenstellung! :) Was mir jedoch nicht soviel gefällist ist die Beleuchtung! (Dafür ist das Case Meganice.. ^^)
Cassadan
24.04.2009,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

den 06Mark solltest mit standart einstellungen noch mal machen, und bei den Gamesbenches solltest mal die durchschnitts FPS eintragen und nicht das maximum (Call of Duty 4)

aber sonst wieder eine gute hardware zusammenstellung ;)

Frank
10.04.2009,
23:31 Uhr (Freitag)


Rating:

Du solltest bei deinen 3DMark 06 Benches vll die Resoulution nicht auf 640x480 stellen, ist sonst absolut kein vergleich!


HellSoldier schrieb am 11.04.2009, 00:28:
Werde ich demnächst mal nachreichen ;)

wow22
24.02.2009,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

paar bilder vom system wäre schöner. beim 22" moni häte auch 260gtx gereicht, hättest auch geld gespart ;) aber sonst ganz ok.
greeknike99
17.11.2008,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

super system!!! 5*, fehlen noch ein paar mehr bilder.^^
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei. xD

SpReeD
15.12.2007,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5Sterne weils net mehr Sterne zu vergeben gibt^^ aber XFX board in der Beschreibung und ASUS Board auf den Bildern?


HellSoldier schrieb am 21.05.2008, 19:24:
Habs geändet :P waren noch die alten :) das ASUS Board war scheiße -.-'

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: