Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
Michael_1993
03.07.2008,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung,

dein Sys ist aber auch nicht ohne, aber die temps der HD 4870 sind schon übel, da empfiehlt sich einen anderen Kühler zu kaufen ;)

MFG Michael

InoX
03.07.2008,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstmal danke für die bewertung. hast auch ein sehr geiles sys, besonders was die hardware angeht. Die Graka würd ich auch gerne haben... Wegen dem kabelsalat könnte man eigentlich auch einen abziehen aber ich geb dir trotzdem mal 5 *
Grüße InoX

ismirschlecht
02.07.2008,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hai auch!Sehr cooles System haste da!Schön OC,aber für Dein Kabelsalat gibt es ein Stern abzug,sorry.Kannst ja mal Benchmarks durchlaufen lassen von der neuen Karte,würde mich interessieren.Ach so:Crossfire soll wohl angeblich bei ATI funktionieren,wurde schon mit einer 3870 und 3850 gemacht.Aber in Deinem Fall glaube ich nicht wirklich.Also mfg...
heimbuec
02.07.2008,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Teil! Mal sehen, ob ich kit dem Phenom, dem CrossfireX und der VelociRaptor gleichziehen kann ;-)

Grüße,

heimbuec

RalHe
01.07.2008,
17:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes und aufwendiges Profil!!
Natürlich auch ein Top Rechner wie es sich für einen Freak gehört:-)
ATI 4870 rulez !!

Blackiceman75
01.07.2008,
13:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Hast einfach ein Geiles System CPU + GPU sind gleich wie bei mir =) Also 5 * * * * *
Frage hast du bei 3.8 Ghz schon die 5.9 in Vista bekommen ???

Würde mich über ein Comment von dir freuen

MFG
Blackiceman75

peebee2
01.07.2008,
08:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

optisch vielleicht nicht ganz einzigartig, aber die Power ist sehr beeindruckend und absolut up to date!
5 Sterne auch von mir

k3kzi
01.07.2008,
00:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

von mir auch 5*
hast nen geilen rechenknecht ;)
mit ordentlich power
mfg

grafFiti-gfx
30.06.2008,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung aber dein rechner hat es auch insich schöne CPU haste da erwischt und nice PC Boxen.

Mfg:grafFiti

Tommyfighter
30.06.2008,
12:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Profil und System sind absolut Top.
5 Stars

greez

Tom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: