Bewerte das sysProfile von TheLordofWar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (201) / ()
cutter
24.09.2009,
16:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys aber wenn du die bilder kleiner machst, dann bekommst auch 5* ;)
Scarab
13.09.2009,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man sagen, Wahnsinns-Maschine.
Solche Komponenten will ich mir zwar nicht leisten, aber erstklassig sind sie und das kann jeder handhaben wie er mag :)

Cardi
14.08.2009,
12:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jaaa, was soll man da noch groß zu sagen? Schönen Stealth Bomber hast du da ;) Erstklassige Komponenten mit einer unglaublichen Leistung. Guter ausführlicher M&M Bereich mit vielen Bildern. Ganz klar 5 Sterne.

Beste Grüße

Cardi

Hoods i7
13.08.2009,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke Dir !
Über den Sinn oder Unsinn eines solchen Systems (CPU) will ich mich hier nicht äußern, manchmal siegt die "Gier" nach mehr einfach über die Vernunftt ;)
Aber sehr fein! :)
Für die Hardware gibts 5° !
Ich persönlich finde das Raven nicht so dolle, aber ist geschmackssache, ausserdem würde deiner "Maschine" ein wenig Ordnung auch nicht schaden. Sieht man ja nur Kabel :P

dorndi
12.08.2009,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die hardware ist extrem schnell aber da du die persönlichen preferenzen verfehlt hast (silence und p/l ist dir anscheinend wichtig) gibts nur 4*.

man kann nicht behaupten dass ein Scythe Ultra Kaze 3000 und ein extreme prozesser diese preferenzen halbwegs erfüllen

schau doch auch mal bei mir vorbei

mfg


TheLordofWar schrieb am 13.08.2009, 15:58:
ah danke für den Hinweis habe ich vergessen erneut zu ändern nach dem Server Crash

Summer of 7eventy 0n
11.07.2009,
21:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer ding! alles vom feinsten.
Bunkaaa
03.07.2009,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

joah gleichfalls^^

nur muss so ne teure cpu wirklich sein?

ich mein is ja jdem freigestellt aber ich sehe da keinen sinn :)

dennoch schönes sys und schicker M&KM bereich ;)

Lg

säsch_
13.04.2009,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gutes system :)
passt alles zusammen...
das einzige was ich nich mag sind deine grakas^^..ich mag ati nicht weil die viele fehler haben aber dafür ein gutes preis/leistungsverhältniss
ABER.. ich liebe dein gehäuse über alles..ist einfach des geilste!!

5*****

Achmed mit SEL
29.03.2009,
15:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, Du hast ebenfalls ein sehr gutes System am Laufen.. ;)
Welchen CPU-Lüfter verwendest Du ? Da bräuchte ich nochmal was Gescheites.
Ansonsten auf jeden Fall 5* und weiterhin viel Spaß beim Basteln... ;)
MfG

Achmed mit SEL
22.03.2009,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, alles sehr schön mit Bildern dokumentiert.
Ein Cross-Fire-System könnte ich auch gebrauchen... ;-)
Weiterhin viel Spaß beim Basteln....

MfG ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: