Bewerte das sysProfile von Meteora...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Gelbfighter
15.04.2015,
12:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System !
Alles in Weiß gefällt mir sehr gut !
Richtig gut geworden !
Daumen Hoch und Gruß von hier !

ThePcSwagTogether
26.12.2013,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Meteora! ;)
Also du hast wirklich schöne Klassiker Hardware in einem kleinen Case untergebracht dafür schonmal ein großes Lob ;) Dann noch deine Blitzidee zur Entkopplung deiner Platte... das sieht wirklich solide und wirksam aus.
Von mir 5 Sterne
MFG ThePcSwagTogether

Tony292
12.02.2012,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was soll ich sagen? tolle zsammenstellung von cpu und gpu :P kleiner tipp: den q6600 g0 bekommste du auf deiner spannung auch auf 3.2ghz einfach im bios intel eist ausschalten, multiplikator auf 8 und 400 mhz fsb. mit den temps dürftest du keine probleme bekommen ;) zur graka die bekommst du ohne änderung der spannung im ccc auf 950/1100 mhz
XFX_PCx
01.11.2010,
17:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung.

Dein System ist auch ok aber ein M&M Bereich und eine Aktualisierung der Bilder (bei Grafikkarte ist noch die GTX drin) wären auch angebracht...

Aber für die wichtigesten Dinge reichts ja ;)

5*

Gruss
XFX_PCx

Ronny979
31.10.2010,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes profil hast du und toller rechner. 5 sterne

schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du ein paar Pdm´s für mich über.

Tricky Niki
29.10.2010,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes System und ganz nettes Profil! Bilder solltest du aber aktualisieren!!!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

ArMyHuHn
01.11.2009,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich muss dem Wuotan da recht geben. Das ganze System ist recht zusammen gewürfelt und nicht auf einander abgestimmt was man schon anhand des 3DMark 06 sieht ich habe mit der Geforce GTS250 16.606 Punkte (overclocked). Dann kommt noch das NoName Case was wie man auf den Foto sehen kann nicht wirklich gut verarbeitet ist. Und der M&M bereicht fehlt kompllet bei dir.
Nur so als Tip hole dir ein Neues Case und stimme deine andern Hardware Komponeten auf einander ab das macht sich immer bezahlt.

MFG
ArMyHuHn

Wuotan
29.10.2009,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, aber dein PC ist ist ja auch nicht mehr der Burner und alles irgendwie 08/15 (Komplett PC aus dem Kaufhaus). Genauso nichtssagend ist das Profil. 5 Fotos und davon noch 2 doppelt sowie ein komplett fehlender M&M-Bereich.
Jo}{nny~!3r@v0
27.05.2009,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Dual System, paar Benches könnten noch interessant sein !!!

Mfg

Armanogarnele
27.05.2009,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sauber - aber vielleicht bisschen OC - wäre nicht schlecht

fette Graka

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- svigo
- der_muede_joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: