Bewerte das sysProfile von BerGaMont...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
esKi
10.11.2007,
15:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey!

System ist ganz gut, aber diese Kaltlichtkathoden sind ja mal richtig Geil.

Das die zum Bass blinken find ich richtig Fett.

Die Graka. ist ganz in Ordnung.

Mach im Forum doch mal so ein Tutor ,wie du das da mit dem Mic. und den Kaltlichtkathoden gemacht hast.

Würde mich über eine Gegenkritik freuen.

MfG esKi ;D

X-DreaM
24.10.2007,
14:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Geil, das Gehäuse gefällt mir... schön mal ein AMD zu sehen und nicht nur noch INTEL
Derdevil4
23.10.2007,
17:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System. Nur bei den Benches würd ich mal ne andre Auflösung wählen. Alle Benchen in 1280x1024 und du in 1024x768. Kein wunder das dir dein System bei manchen vergleichbaren Systemen ziemlich schnell vorkommt ;)
Sil3nt007
25.09.2007,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Nettes Systeme du kommst mit deinen Punkten knapp an mich ran naja hast ja auch ne GTS^^ sonst wie ich aucg 2GB ram was will man mehr 5er für dich

-=M0rph3u$=-
24.09.2007,
16:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi
thX für deine Bewertung. Also mit dem Pad, das war richtig billig und ich bin auch total zufrieden, ich weis sieht richtig scheiße aus. Aber es rockt.

MFg -=M0rph3u$=-


BerGaMont schrieb am 29.09.2007, 12:27:
naja was heißt scheiße, es ist mir durch den futuristischen stil halt gleich aufgefallen^^

El Matte
24.09.2007,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Verdammt ich hab gedacht vielleicht fällt es nicht auf mit dem netzteilxD
Space
24.09.2007,
13:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy, nettes System hast du da, besonders die blaue Beleuchtung gefällt mir. Die Grafikkarte sollte ja noch genügend Leistung für kommende Aufgaben bieten, bekommst 5 Sterne

Kannst bei Zeiten ja auch mal bei mir vorbei schneien ;)

-=M0rph3u$=-
24.09.2007,
12:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
schönes System. Sieht gut aus. Auch wenns mal wieder balu ist.^^ habe mir auch mal dein Video angesehen. Eine schöne Spielerei hast du da. Ich bin halt einer der es nicht mag wenns blickt und blitz. Aber wenn es gefällt. Trozdem hat mich das ganze system überzeugt 5 Sterne.

MFG -=M0rph3u$=-
PS kannst ja mal bei mir vorbei gucken.

El Matte
23.09.2007,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Aber blaue Beleuchtung hat doch jeder:-P
-FreaK-
18.09.2007,
17:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schicke hardware und auch geiles gehäuse xD
das einzigste was mich an dem teil nerft ist, dass vorne nur ein 80mm lüfter reingeht.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: