Bewerte das sysProfile von viurskiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Rave_Along
31.12.2010,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für den Tipp, leider liegt bei mir alles auf Eis, weil alles kaputt geht -.- (Monitor, Maus, Kopfhörer und jetzt schwächelt auch das Mainboard), das heißt es wird erstmal nichts mit Modding und Aufrüsten. Insgesamt ein sehr ausgeglichenes System von dir, kannst du den 4. Kern deines Prozessors freischalten und laufen die Seagates in nem Raid?

MFG

Rave_Along

phoenix1809
15.08.2009,
03:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

2. bewertung von dir: resultat: 2. bewertung von mir xD

aaaalso um deinen kommentar zu klärn xD: aufrüsten is bei mir als schüler momentan nicht drin (leider -.-). Da gibz auch noch andere sachen mit dem Namen A und B. Die dinger, die damit bewegt werden dürfen sind in viele Rennspielen zu schnell in einem Bereich, welches für das ding vorgesehen is.

mfg
und
viel spaß beim raten was ich meine mit A und B^^,
phoenix1809 aka NFS-Kohlefaser (bei NFS-Planet)

METAL / FREAK
14.08.2009,
00:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

feines system haste da gefällt mir richtig gut deine maschiene mach weiter so

MFG METAL / FREAK man sieht sich im forum nfs-planet

phoenix1809
13.08.2009,
01:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hab ja noch garnicht zurück bewertet xD is schon monate überfällig xD aber dein sys gefällt mir ^^
GigZz
16.02.2009,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja gradeso mal wieder gerettet - Aber nur, weils so ordentlich ist ^^
hehe - Soviele Kabelbinder hab ich glaube in miner ganzen Wohnung nicht xDD

Was solls - Sofern bleibt es mir nurnoch übrig, auf dein Phenom II + GTX285 Gespann (Oder was es dann auch immer genau wird) hoffentlich, wie geplant inklusive Wakü, gespannt zusein :)

METAL / FREAK
11.12.2008,
00:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja ein guter rechner ist es schon keine frage aber halt wie meiner ein gameing pc der älteren generation.
hoffe du schaft es bald zu nen 4kern CPU und vista


viurskiller schrieb am 20.12.2008, 02:25:
ich verweigere meinem gaming pc vista
erstma soll das ohne muggen aufm meinem lappi laufen, ehe vista auf meinen gaming rechner kommt :-)

GigZz
13.09.2008,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Könnte man wirklich fast neidisch werden - Aber nur fast, was mir imo (Siehe Profil ^^) eher schwer fällt ;)
Der Proz hatte mir irgendwie zu wenig Dampf aber das ist ja immernoch Anwendungssache - Grundsätzlich kann man mit dem Sys zufrieden sein, sehr stimmig :)

MAWI
21.06.2008,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys paar richtig coole teile drinne ;) (bissel neidisch ^^) cya mach weiter so...
computer11
14.02.2008,
10:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach auch ^^ Jetzt besucht dich noch einer aus dem NFS-Planet Forum. :)
Fettes Teil, aber das weißt du ja selber. Deine Updates hören sich super an! Hoff du Stinker schreibst mir mal wieder im ICQ. :P Hau rein! Man liest sich ...
Mfg. computer11 aka THE GAME

Grip Runners
11.12.2007,
22:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ein tolles Gerät, mag zwar AMD nicht aber sonst
find ich es ganz ok
Hab ne Frage:Wie bekommst du diese Signatur Bilder
die du im NFS-Planet Forum drinne hast, die sind doch
von sysprofile, oder??
(Warum ich dich frage???-Weil ich dich aus NFS-Planet kenne(: )



viurskiller schrieb am 13.12.2007, 13:34:
bis zur vollständigkeit des system dauerts wahrscheinlich noch bis ende januar, je nach dem ab wann die 8800GTS verfügbar ist zu mindestens für nen ordentlichen preis ... immer diese warterei

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: