Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
anonym
28.10.2010,
22:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

THX....( is kein sticker is wie so oft erwähnt AIRBRUSH) :)
the1and_only
28.10.2010,
18:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

schönes und gut strukturiertes profil. netter rechner!!
Tricky Niki
28.10.2010,
16:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes Profil und coolen Rechner hast du da! Paar neue Bilder würden aber nicht schaden ;) 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

[SOG]_Kaniballektor_
26.10.2010,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joar kann sich sehen lassen....bloß der 2dou müss mal außgewechselt werden...das was du vorgeschlagen hast im forum (PC-Aufrüstung 2010:* Core i7 920* 6GB DDR3-1600 RAM) ist schon sehr gut kann ich dir nur empfehlen...dann hast erstma wieder ne weile ruhe....dafür 5*

Freu mich über jede bewertung, die ich zurückbekomme und auch villeicht zum PdM.

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_


RockNLol.Main schrieb am 28.10.2010, 13:03:
hoffentlich wirds noch was 2010, alles eine Frage der Kohle :D momentan is die Kiste allerdings zerlegt, das Gehäuse wird runderneuert :) gibt neue Fotos wenns fertig ist.

Jack Daniel
22.11.2009,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein nettes Kommentar! Dein System erstrahlt in einem schönen orange´schen Licht und zudem legst du noch Wert auf die passende Technik! Jetzt musst du nur noch auf Windows 7 wechseln ;-)
Harribert
14.01.2009,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Hardware nur wo isnd Fotos von der WaKü ?
Und ist das Kabelchaos beseitigt ?


RockNLol.Main schrieb am 11.06.2009, 12:14:
sehr alte Bilder :( ich mach aber erst neue wenn ich die Kabel im PC repariert hab (stimmt was nicht mit der 5V Leitung bei den Lüftern), ich ein Gehäuse für meinen HTPC fertig hab. Dann muss ich wieder meinen Tisch von den Schrauben befreien und dann gibts neue Bilder :)

dfhighspeedline
02.08.2008,
09:03 Uhr (Samstag)


Rating:

Ein gutes System!
Aber mal eine Frage: Dein aufgebohrtes G1/8"-Gewinde, hast Du das sauber auf 1/4" umändern können?

Bei einem Metrischen Gewinde wäre das nähmlich unmöglich gewesen!

MfG.
DFHighSpeedLine


RockNLol.Main schrieb am 10.08.2008, 12:55:
jetzt loggt euch doch einmal ein wenn ihr comments postet^^ jetzt kann ich wieder profil suchen gehen...

nya, ja ich hab einfach nen 11,7er metallbohrer genommen, aufgebohrt, mit der reibahle auf 11,8 gerieben und das 1/4'' gewinde reingeschnitten.

is sich ganz locker ausgegangen.

g1/4'' is ja auch kein metrisches gewinde...

foxm2k
16.07.2008,
07:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hab leider jetzt erst gesehen daß du mir eine Bewertung geschrieben hast ^^

Der Scythe Infinity kühlt halt aufgrund seines massiven Kühlkörpers recht ordentlich :-) Ansonsten verwend ich nichts spezielles zur Kühlung.

Hast ebenfalls ein sehr cooles System!

Viele Grüße.

RusTy
13.07.2008,
10:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ;)

Danke für deine Bewertung. Du hast auch ein sehr geiles System + wirklich geiles Profil! Du hast Recht, Bilder muss ich noch nachreichen :) Über den Wattestäbchenlüfter gibts ja nix mehr zu sagen, der rockt einfach ^^

Hab gelesen, dass du dein System selber zusammengebaut hast, Respekt ^^ Ich brauch da immer meinen Vater dazu :D

Wegen Übertakten: Muss ich mir noch überlegen, bzw. mal gucken wie die Spiele so laufen (ohne erst mal auf die FPS zu gucken ^^). Wollte eben schon mal vorsorgen und Meinungen einholen ;)

anonym
03.06.2008,
22:35 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi,
dein sys find ich goeil..:D
besonders der Wattestäbchen-Lüfter xDD
hält der sich wirklich nur auf den Wattestäbchen(ich mein is des ne freitragende Konstruktion?? oder sind die iwie noch am Gehäuse befestigt??)




RockNLol.Main schrieb am 05.06.2008, 16:56:
wärst du so nett und würdest dich einloggen und dich bei mir nochmal melden`? kann dir so schlecht antworten...

nene der steht einfach so auf den 4 wattestäbchen, reicht ja.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: