Bewerte das sysProfile von Iceman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
MonsteR
09.08.2011,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

crossy-1
08.08.2011,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo schönes System haste da aufgebaut doch leider sieht man nicht
so viel davon hätte gerne das Case gesehen mit der glaßscheibe und
mehr einblick von der seite. Profil ist gut ausgefüllt könnte aber noch ein paar Bilder brauchen.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Promodder
18.07.2011,
04:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schönes System, allerdingt vermisst man ein paar bilder vom Rechner an sich, mit der echtglasscheibe und co dafür gibts aber fette 4 pkt
Starfox
08.06.2011,
20:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes Case......es fehlen leider ein paar Bilder vom Inneren.
Aber ein sehr schöner Tower ist es trotzdem. Deine Hardware ist gut gewählt und die WakÜ hast du schön verkleidet. Dickes Lob
Baue noch ein wenig dein M&M Bereich aus und dein Profil sieht schon viel besser aus.
gruß
Starfox

marci1108
03.06.2011,
23:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe, fast gleiches system wie ich ;D
kühl deine grafikkarte doch auch mit wasser?!

XFX_PCx
27.12.2010,
18:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
Gutes leistungsstarkes System.
Die Bilder sind auch ok und am besten gefällt mir dein Samsung Moni ;)
5*
Gruss XFX_PCx

Freak
27.12.2010,
14:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke erstmal für deine Berwetung.
ja das mit den Kabeln nervt mich auch.

Und ne WaKü würde ich schon gerne haben....aber leider kenn ich mich damit net aus und vorallem fehlt mir das geld dafür.

Na dein Sys sieht wie immer super aus.
Dafür 5 Sterne^^

Fabenator
26.12.2010,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
schönes system hast du
der weiße radi gefällt mir
sieht alles schön aufgeräumt aus
like
5* von mir
mfg
fabe


Iceman schrieb am 27.12.2010, 19:01:
Der Radi ist das nicht, es handelt sich hierbei um eine Abdeckung die mit weißen Kunstleder bezogen wurde und ein Abluftgitter integriert ist. ;)

Yerkalter
09.08.2010,
13:12 Uhr (Montag)


Rating:

Schickes System, nur Grafikleistung wäre ausbaubar.
Schreibtisch ist aufgeräumt, aber dein Bildschirm hängt glaub ich zu hoch... Oberkante Bildschirm soll genau auf Augenhöhe sein, wenn du gerade sitzt... wäre besser fürs Kreuz ;)!
Ansonsten wirklich schön, 4*!

sanderdrummer
14.06.2010,
10:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner und hübscher Tisch ;).
M&M Bbereich wäre nicht schlecht.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bullet For My …
- Freak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: