Bewerte das sysProfile von Grim-Reaper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
icebär
11.03.2008,
18:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

schöner pc! echt nette "alte" schule....topsolide power! ;)

gruß ausm gtrp

jan

Punscher
08.01.2008,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hätte auch gerne 2 Kerne in meinem 64er dann wäre die Grakka mal mehr oder weniger ausgelastet aber ich warte dann doch lieber auf die kommenden Penryns ^^

Gruss Punscher

Punscher
08.01.2008,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hätte auch gerne 2 Kerne in meinem 64er dann wäre die Grakka mal mehr oder weniger ausgelastet aber ich warte dann doch lieber auf die kommenden Penryns ^^

Gruss Punscher

Katsche
21.11.2007,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist ja bekannt, dass die Toledo E6er bedeutend besser gehen, meine 2750MHz @ default VCore sind ja fast Standard ...

Nettes Motherboard hast du da, ist noch der StockChipsatz-Kühler drauf? Wenn ja, muss der runter !!! ;)

Haben ja recht gleiche Hardware, ma guckn, wann ich endlich an eine 8800GT (wobei man wohl eher an ne Relaunch 8800GTS auf G92 Basis rankommt als an ne 8800GT ...) rankomme, dann bin ich erstmal wieder ganz vorne mit dabei, brauche die Power für Crysis. :)



Grim-Reaper schrieb am 22.11.2007, 19:59:
Sobald ich mir das Coolermnaster RC690 Gehäuse geholt hab (und somit einen Anreiz das Board auszubauen) fliegt der Chipsatzkühler raus, Thermalright HR-05 IFX SLI liegt schon hier ;)

Grim-Reaper
31.10.2007,
15:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

So ein paar Updates:
Monitor ist ein 22" TFT geworden, der Sound kommt aus einem Teufel CEM Power Edition 5.1 System und übertaktet wurde die CPU @ 64X2 4600+ =)

Grim-Reaper
11.08.2007,
20:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke :-)
Übertaktet wurde bisher nicht, da der Scythe Mine und der Accelero S1 grad erst draufgekommen sind, die Temps vorher mit den Standardkühlern waren schrecklich ;-)
Sobald der defekte Mainboardlüfter gegen einen Thermalright HR05 IFX SlI getauscht wurde kann ich mich daran wagen.

Im November wird ein 22" TFT den 17" Röhrenflachbildschirm ersetzen.

Tekker.Inc
11.08.2007,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa tolles System. Noch einwenig CPU und Graka übertakten und schon isses besser ;-)


mfg Tekker

AntraX
11.08.2007,
06:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Aber vllt noch ein paar Benchmarkergebnisse und Bilder??
julian.holti
11.08.2007,
03:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo gutes mitttelklasse sys ^^
AMD-Killer
11.08.2007,
01:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

absolutes solides system! könnte jedoch etwas mehr power vertragen, vieleicht mit etwas übertakten!
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: