Bewerte das sysProfile von cybermt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
kiLLphiL
10.05.2009,
01:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi :)
freaKYmerCY
17.08.2008,
23:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Temps und dein Speicherplatz sind dir eindeutig wichtiger als die Geräuschemmission deinens PCs. Diese "Silent"--Präferenz sollte man nicht missverstehen.

bei 95% stellt sich bei mir die Erwartung ein, dass da so wenig Lüfter wie möglich sind (null bis drei) und auch nur eine Festplatten verwendet, gedämmt und entkoppelt wird (oder SSDs). So ist das ja noch nichts leises (jedenfalls für mein geschultes Gehör nicht).

Und was für ein OS hast du nun? Ich hoffe, dir ist klar, dass Win XP x32 nur 3GB RAM verwenden kann. Naja, von Vista steht da ja auch was...

Hast du jetzt eigentlich noch den Auras oder den AC auf der Graka? Fix das mal... (erster sah auf jeden Fall besser aus :P)

KilluMax
05.08.2008,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

viel haben schon ein QuadCore, werd langsam Neidisch :)

Weiter so !

Weiter so!

über ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen

Danke - MFG -KilluMax

Stifmeister
29.07.2008,
14:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast dich ja mal über meinen PC so lustig gemacht ne?! Kannst ja nochmal vorbei schaun ;).
BlackNoir
01.06.2008,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also deine Kabelverlegung is ja traumhaft, aber das habe ich dir ja schon das eine oder andere mal gesagt ;)

Also hier die wohlverdienten 5 Sterne!

MöCkY
30.05.2008,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo kleiner,

dein System ist mit der Zeit richtig schön geworden, nur der OCZ Heatspreader passt nicht so.

-Neophyte-
30.05.2008,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System haste da. Mit 13 Jahren bleibt das Geld ja noch nicht am Wochenende inner Disco hängen. Da kann man sich ja mal was gönnen ;P

Schönes Wochenende :)

wooki
29.05.2008,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys und guter OC ich pack da nichtso viel^^
jimbo.b
26.05.2008,
21:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und richtig geiles Board => DFI rulez
SwisspowerCH
26.05.2008,
16:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netten PC hast du da!! 5 Sterne von mir! Schau mal bei mir vorbei. ;-)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: