Bewerte das sysProfile von DaChuuch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Bloodhour1986
01.09.2010,
13:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System mit Gut Power , und ein gutes altes Logitech Z-680 , ich hatte es auch damals , und vermisse es ^^.

5 sterne

marQstah
09.03.2009,
11:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System. Ziemlich identisch zu meinem. Kannst du mir mal deine Biossettings sagen. Bekomme bei mir einfach nicht mehr wie 400fsb auf dem P5Q hin. Habe ebenfalls auch nen E8400 C0. Wäre super von dir!

Mfg David

chrissy
22.12.2008,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja Hallo aber auch...;-))
Ich habe ebenfalls meine Ware verbaut, nur die Bilder sind noch nicht drin. Ich höre meinen Rechnerdefinitiv nicht....

chrissy
10.12.2008,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habe Deine Empfehlung angenommen und neben der schon in Planung befindlichen 86er CPU und dem IFX14 die 260er GTX BlackEdition bestellt. Jetzt warte ich noch auf das Asus Maximus II Formula, dann wird der Einbau noch vor Weihnachten über die Bühne gehen. Ich hoffe ja auf 19000 3-D-Quark Points +X...;-))

Thx für die Empfhlung!


DaChuuch schrieb am 13.12.2008, 17:41:
die 19 schaffste mit dem E86 und dem Maximus II locker :)

Radi1970
09.12.2008,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch sehr schick! Warte noch auf was neues von NVIDIA...
chrissy
04.12.2008,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, nicht schlecht, Herr Specht! Sehr schön, dafür satte 5 Sterne.

Wie siehts denn Lautstärketehnisch mit der 260er aus? Bin sowieso am basteln bei meinem System, da käme mir die gtx gerade recht...;-)) Stell doch mal bitte 3-D-Quark benches mit der 260er ein...

Habe schon 'ne 86er CPU und den IFX14 liegen mit 2 Scythe S-Flex. Da kommt es auch nicht mehr auf die paar Kröten für eine gtx an... *grins*



DaChuuch schrieb am 05.12.2008, 00:17:
Benches werde ich die Tage neu reinstellen

undmor
31.08.2008,
01:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow echt ein geiles system!
vor allem natürlich das crossfire gespann!!!
interessant finde ich jedoch das es anscheinend nicht so viel ausmacht ob man jetzt 2x16 lanes wie beim x38 oder 2x8 lanes wie beim p45 hat!
laut deinen benchmark ergebnissen kann ich da fast keinen unterschied erkennen!
das trifft sich sehr gut denn ich hab das maximus II formula und wollte eigentlich auch ein 4850 crossfire gespann, war mir aber nicht sicher ob sich das lohnt wegen den 2x8 lanes!!!
aber mich würde es noch sehr interessieren was du für ergebnisse mit der 4870x2 hast!!!
gruss!



DaChuuch schrieb am 31.08.2008, 18:55:
Danke für dein Comment.
Bin aktuell dabei, neue Benches zu testen.
Bei Vantage habe ich bei weniger MHz schon mehr Punkte, allerdings bekomme ich be 3dmark nicht die erhofften Punkte.
Verzweifel aktuell am OC. Was mit CF noch ging, klappt mit der x2 nicht mehr. Viellecht stöst meint NT doch an die Grenzen. Werde das aber auch weiter ausprobieren.

Gradenkov
16.08.2008,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Uiiiii ist ja mal ein feines System!
Super Hardware vorallem die Crossfire Variante!
Wie siehts eigentlich mit ''Mikrorucklern aus ?
Merkt man was ?
wie laut sind die Thermaltake Lüfter ?
Oem lüfter sollen ja nicht so prickelnd sein...

wirr0.2
07.08.2008,
16:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzen Hardware kann sich echt sehen lassen ;)
Profil ist auch sehr nice !
Zu deiner Frage
Ja, der "Arctic Cooling Accelero Twin Turbo" wird mit nem 4 Pin direkt an die karte angeschlossen ;) ich steuer die Lüfter über das CCC (Fan-Profil).
Hab ihn auch oft passiv (fan-off) weil die Kühlung im "Idle" genial ist (50C° passiv!)

fG

KilluMax
06.08.2008,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooool, gefällt mir heißer PC !

Danke für deine Bewertung

Weiter so !
würde mich über ein paar PdM Punkte freuen !

Danke - MFG -KilluMax


DaChuuch schrieb am 06.08.2008, 20:19:
Hab dir 9 Punkte gegeben ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: