Bewerte das sysProfile von Jonas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Niggmaster
09.01.2009,
19:16 Uhr (Freitag)


Rating:

Colles Sys!Hatte auch ers den MDT Speicher aber der Ging nich mit meinem Board...Scheint eh nicht so der Renner zu sein,sage nur PCIe 2.0.schau mal rein:87412


Jonas schrieb am 28.01.2009, 14:01:
PCie 2.0? Meins hat PCie 1, ist immerhin auch schon etwas älter. Board / RAM / CPU bestehen ja schon seit über einem Jahr, da gabs noch keine PCie 2.0 Boards.
Probleme mit dem RAM hab ich keine.

Robby655
31.12.2008,
17:37 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Gutes system. Deine anlage von Teufel gefällt mir. Hab einen ähnlichen monitor wie du.
weiter so!

sv650at
25.12.2008,
16:35 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

TOP System
Renki2
04.11.2008,
19:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys ;) Die HDD hab ich mir auch gekauft, haste die auch von Alternate für 54€? Ansonsten werd ich mir auch nen 22" von HannsG holen ;) Sind ja saubillig da muss man zugreifen!


Jonas schrieb am 14.11.2008, 17:46:
Ich habe den eigentlich nicht freiwillig, war eher ein Kompromiss nach längerer Reklamation eines anderen TFTs.

100%ig zufrieden bin ich mit dem TFT nicht, könnte etwas schnellere Schaltzeiten haben, frag mich, wie die 5ms gemessen haben :D

greeknike99
02.11.2008,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super system! 5*, die graka hatte ich auch mal. xD
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Sensus
01.11.2008,
12:48 Uhr (Samstag)


Rating:

Topp.
Easylite
21.05.2008,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys haste da.
Warum machste nich mal ein paar bilder rein???

xXQuadXx
15.05.2008,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hasst auch n schönes SYS
würde dir 5* geben, wenn du noch n paar pics reinstellst.

MFG Quad

zocka
07.05.2008,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System mit ordentlicher Rechenpower!
KlausM
29.04.2008,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich find dein System super. Freu mich schon uf deine Erfahrungswerte mit dem Hannspree Verona.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: