Bewerte das sysProfile von inhafttierter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
TheLimonade
09.01.2012,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!! Will haben :o
lump!
08.01.2012,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Chris,
ausgesprochen ordentlicher M&M Bereich.
Die einzel pic`s zu deiner Hardware sind gelungen.
Auch wenn du dich damals bei deinem Hardware einkauf schwer entscheiden konntest, wirst du jetzt sicher noch feststellen, das auch dies dir super gelungen ist.
Einzig hätte ich an deiner Stelle auf die Rev.1 der 5870 gesetzt.
Da du auch Spass am OC hast, wärst du mit ihr evtl. noch etwas glücklicher.
Das mit dem Auto sollte dir niemand übel nehmen.
Habe hier sogar schon Fahrräder im M&M gesehen. :D
Da hätte sogar mein clio b ein Plätzchen verdient :-P
Dein Profil macht lust auf mehr und animiert mich meinen Bereich mal wieder zu aktualisieren.
Mir gefällt es hier gut, wenn sich was ändert, geb mir bescheid.
Schau doch mal bei mir vorbei.
Viele Grüße
der lump!

hRy
17.07.2011,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

schönes Profil und deine Meinung zu dem Autos teile ich auch ;)

Was mir auf gefallen ist; deine 5870. Ist das eine 5870? Weil die Anzahl der Shader nur 800 ist und nicht 1600. Ebenso ist auch die Bandbreite von 115 GB/s meiner Meinung nach zu gering.

Lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

Ansonsten Top System und nice self-made.

Gruß

hRy

ScooterOnTour
17.07.2011,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys, tolle Bilder - aber warum tacktest Du nicht höher?
Ich teile im übrigen Deine Meinung zu den Autos.

Carsten

Thunder1978
04.06.2011,
10:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das sieht klasse aus. dein Gehäuse ist klasse M&M Bereich ist dir gut gelungen.

Gruß Thunder

Über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.

Gixxerboom89
30.03.2011,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, sehr schicke Bilder und Top-Hardware. Ganz klare 5 Punkte. Aber "inhaftierter" und"babychris" widersprechen sichn bisschen, meinst nicht ? 0o
Hackintoshi 3
05.11.2010,
21:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das nenn ich mal understatement: festina neben schicken leistungsstarken system mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswert bearbeitete fotos zu aussagekräftigen infos; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung; teuflische rundumbeschallung für audiophilen genuss ; )
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

mister_x_1979
12.09.2010,
11:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geile hardware nix zu meckern !!! 5*
Sam$unG
12.09.2010,
09:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauberes System und geile Hardware!!! 5Sterne und nochma danke für den Komment!!
MfG
Dieke

aklimas
12.09.2010,
07:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sn@ker
- ThoXeN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: