Bewerte das sysProfile von Jan565...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
05:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist natürlich scheisse, das die Front anscheinen kein Staubfilter hat- haste ja den Rechner ziemlich schnell schmutzig, oder?

Schönes OC-Ergebniss beim Deneb, Respekt.

Dein Profil ist auch sehr ansprechend...Bestens.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

König Kacke
25.05.2011,
17:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Jan!
Also, als erstes würde ich dir raten mal mit dem Stabusager an dein Case zu gehen ;)
Ich sauge meins jede Woche und bin nie zufrieden...jeder Jeck ist anders, wa?

Aber das bissl Staub ändert ja nix an deiner Hardware und deren Leistung! Die ist nämlich grundsolide ohne wenn und aber! Sehr schön! Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

gruß Holger

High-Gaming1989
07.02.2011,
02:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

System Top, Profil Flop, wie wärs mal mit ein paar Fotos und Eine detailreichere auflistung sprich piclines, cpuz zum einlesen der daten verwenden usw. !
Jaramund
20.06.2010,
01:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klingt ja nicht schlecht was du da verbaut hast, aber eine detaillierte Erklärung zur Angabe von 2 Grafikkarten wär schon mal nicht schlecht - bis dahin die Bewertung
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: