Bewerte das sysProfile von Matze_b...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
adler93
30.09.2008,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System hast du, die Hardware reicht bestimmt noch um gut Zocken zu können. Wie ist eigentlich das Motherboard das du hast, ist es zum Oc gut ? Bring noch paar Gute Bilder und ein Mm Bereich rein dann kriegste 5Sterne

momo
19.04.2008,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey.
schönes sys und gutes Profil. Vorallem dein Ordnungsvorsatz is toll...bin auch so Kabelmanagement fanatiker... aber überzeug dich doch mal selber davon ;)
gruß
mo

Der-Metzger
29.01.2008,
16:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir leider nur 4 Sterne.. weil der Monitor geht ja mal garnicht! So ne Mörder Maschine und dann nur eine 15" Flimmerkiste dran hängen tze tze tze. Du musst deiner Raubkatze mehr Platz zum spielen geben!
Wie gesagt.. TOP System, bis auf den Monitor!

MfG
Matze

m1stic
20.12.2007,
13:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kriegst ma 4 Sterne, der Boxed Kühler muss da runner dann rennt der auch mit 3 - 3,2 Ghz :) wie meiner... dann rockt die Bude erstma rüchtüg.


Matze_b schrieb am 20.12.2007, 21:22:



Matze_b schrieb am 20.12.2007, 21:22:
Alte Bilder, bald, nach wheinachten kommen neue ;)


Matze_b schrieb am 20.01.2008, 14:47:

SwingKing
07.12.2007,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so ist es ein gutes system aber der Boxed kühler ..ist scheiss ...da muss ein anderer kühler rein ,der quad 6600 wir es dir danken ..... denn 60 grad ist schon sehr hoch ....

MFG


Matze_b schrieb am 20.12.2007, 21:23:
nö 60 Grad ist sogar noch unter dem optimaen wert von 62,6 °C

Matze_b
12.09.2007,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joo, ich weiß der RAM kommt noch, bin nur gerade knapp bei Kasse...:P Pics sind unterwegs.
Kaspal
09.09.2007,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi! Tollen pc haste da bissal wenig Ram haste aba drinn solltest noch nen GB rein fezzn das da was weiter geht :D jo freu mich schon auf fotos und die ersten Benchmark werte :D

Mfg Kaspal PS: schau mal bei mir vorbei :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: