Bewerte das sysProfile von Gringo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
H5N1Martin
29.01.2010,
11:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Interesse an einem tausch?

Meine 2x GTX260 gegen deine deine GTX280.

2x GTX260² mit 216 Shadern und 55mm anfertigung.

1. Sparkle GTX260
2. Gainward Bliss GTX260 kommt heute (Freitag) bei mir an und somit nagel neu mit Rechnung.

Grund ist, das ich für eine GTX280/260 noch einen Wasserkühler hier habe (Alte Graka letzte woche kaputt gegangen), allerdings nur mit 65mm anfertigung.

Da man diese aber nicht mehr zu kaufen bekommt, suche ich jetzt nach einer GTX280 und Biete dafür meine 2 GTX260 in 55mm.

ich würde dem nach dem auch bis zu Ihnen kommen um den Umtausch persönlich durch zuführen.


Fasl ich persönlich vorbei kommen sollte, können sie auch gerne die beide Karten bevor ich fahre überprüfen, damit sie sehen das die beiden vollkommen in takt sind.

ICQ = 282971546

MSN/Email = benelliattack@msn.com

PinguinofG
17.06.2009,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast sehr schöne Hardware, aber leider weder RealPics noch einen M&M Bereich!
Das technische datenblatte macht wenigstens wider ein bisschen gut und deshalb bekommst du von mir wegen der Hardware sehr knappe 5 Sterne!
ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

PSP-Simon
24.01.2009,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, ich hab auch zwei 9800GTX+ im SLI und genausoviele 3DMark06's. Schickes profil, five stars!
Losmile Office S/W
04.01.2009,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile, selber gemacht sind natürlich noch besser ;).
Ein M&M Bereich würde das Profil ebenso noch weiter aufwärten.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

pogo769
04.11.2008,
11:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo =) wow hast da ja nen super sys mit toller hardware ....noch n paar bilder und n bisschen mehr mm bereich und das profil is perfekt
Gruß Alex
PS kannst ja ma bei mir vorbeischaun...ES LOHNT SCIH =P und wennst shco da bist kannst auch noch n paar pdm punkte da lassen =P

SchwarzerAfghane
28.09.2008,
09:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von deiner Hardware her gefällt mir dein System, aber Ich würde mich über ein paar eigene Bilder freuen und eventuell auch einen M&M bereich (dadurch wirkt das Profil gleich viel größer und besser........) Ist aber jedem selbst überlassen bekommst trotzdem schon mal 5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

PS. WÜrde mich über PdM Punkte noch freuen :)

Quad Core
20.09.2008,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes System, Abzug gibts auf Grafikkarte!


Gringo schrieb am 21.09.2008, 07:21:
lol
P.S.: Beim meinem 21 Zoller und 1200x1024 Auflösung kann meine GK LOCKER mit deiner mithalten UND oft ist sie auch BESSER...

viper
11.08.2008,
10:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

starker pc insgesamt und die heftig geile grafikkarte; ganz klar 5 * !!!schau mal bei mir vorbei!
Sweet
01.08.2008,
17:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin moin, danke für deine bewertung erstmal. aber digga...meinst das doch nich ernst mit dem namen, oder? Claudia...naja ich weiß nich, aber jedem das seine^^. deine hardware ist schon ganz ok, aber wenn du schon quad core haben musst, dann den q9550 oder höher. gegen deinen quad ist doch so mancher core 2 um weiten besser. deine graka würde ich auch langsam austauschen, ne 9800gtx+ hat doch mehr power und kostet genauso viel wie ne 8800gts. und bilder von deinem pc kannst auch noch online stellen.


Gringo schrieb am 01.08.2008, 18:42:
Hab die ganzen Sachen erst vor ca. einem Monat gekauft...
Bis auf den Q9450 sind doch alle Quads überteuert...
Die GK find ich von der Leistung her SEHR GEIL und da ich mein Lohn am 15ten bekomme, bestelle ich mir die GLEICH nochmal...
Mehr wie nen 24 Zöller will ich mir eh nicht zulegen...

NiRu
05.01.2008,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Gehäuse!
Schönes Sys!
Und für dein Gamingequipment gibts natürlich 5*!
Schönen Tag noch ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fiumpf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: