Bewerte das sysProfile von kumho15...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Blackmac
02.05.2010,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System hast du dir da zusammen gestellt, sieht auch echt gut aus. Dein "Spielplatz" gefällt mir auch gut. 5 Punkte gibt es dafür von mir.
PS. GZ zu den 3000 Views.

MFG Blackmac

Black Biturbo
02.05.2010,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr, sehr fettes System hast du da. Die HW ist wirklich fein ausgewählt und auch noch nett anzuschauen und der M&M-Bereich ist auch sehr schön geworden.

Gruß
BB

ProView
02.05.2010,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ah jetzt hab ichs rausgefunden...
Es gab eine Vertex 2 Pro Serie die aufgrund von Fehlern eingestellt wurde, die hatte aber den SF1500. und die Vertex LE ist der Nachfolger, natürlich ohne Fehler ;)
Die normale Vertex 2 hat nur den SF1200.

Also kurz gesagt, ich hau das Ding nun in den Warenkorb ! =)

ProView
02.05.2010,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi danke für deine Antwort ;)

naja ich überlege echt ob ichs wagen soll, weil mit meiner Mushkin IO bin ich nicht richtig zufrieden. Habe nur gehört die LE hat den SF1500, läuft aber quasi beschnitten auf SF1200, kann man das iwie flashen ? :D
Und dann weiß ich nicht ob Vertex LE oder Vertex 2, sind denn die Geschwindigkeiten real auch so hoch ?

Sorry wenn ich nerve ^^

ProView
02.05.2010,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hello again ;)

hast du jetzt eigentlich schon ne SSD ?
Weil bei alternate hatte wer ne Bewertung zur OCZ Vertex gegeben, namens kumho15, dachte das bist du vllt. *lach*
Wenn ja, wie macht die Platte sich so ?

Wenn nicht, vergiss meinen Beitrag xD

Viele Grüße
Pro

>>LöwenherZ<<
13.04.2010,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Habe die Sleeves von MDPC-X (einfach bei google eingeben.
Die kannst Du bedenkenlos nehmen! Aber pass auf - Suchtfaktor sehr groß :-)
Ist garnicht so schwierig.

Gruß
>>LöwenherZ<<
P.s. würde michfreuen, wenn Du mir ein paar PDM Punkte dalässt.

>>LöwenherZ<<
13.04.2010,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardwareauslese und das Case ist schön aufgeräumt!
Jetzt fehlt nur noch das sleeven :-)

Sehr gerne 5 Sterne!

Gruß
>>LöwenherZ<<

... schau mal bei mir vorbei - würde mich freuen!

OnkelBob
12.04.2010,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, bin über dein Profil gestolpert und muss sagen Top!
Eine Frage laufen die 12 GB ram ohne Probleme? Bei mir leider nicht :-(
Muss die QPI auf über 1,4V anheben aber liegt bestimmt am C0 CPU.

ProView
04.04.2010,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo kumho15 !

Danke für deine Bewertung, ist immer gern gelesen sowas :)
Aber dein System ist ja wohl Mörder-Power pur, der CPU-Kühler ist schon nen Prachtstück, habe ja auch nen Noctua, allerdings Top-Blow ^^
In spätestens 1-2 Monaten werde ich auch eine 5870 besitzen, dann hab ich auch erstmal genug Leistung.

Naja zwecks meinem M&M, ich hab das eben alles in Photoshop gemacht und die Bilder hier reingeladen, hab einfach ausprobiert, diese Spinne ist halt für mich persönlich n recht wichtiges Symbol und das musste mit rein ;)
Joar und da ist dann das dabei rausgekommen was jetzt drin ist ^^

Also nochmal kurz, ich find dein Rechner klasse, tolle Komponenten, super Leistung - 5 Sterne !

Grüße
Pro

PS: Hab gelesen du zockst Bioshock 2, ich bin da auch sehr aktiv im Multiplayer. Kannst mir ja mal im Forum schreiben oder so und man zockt ne Runde ? ;)

Cane87
23.02.2010,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, sehr cooles System. Ist meinem (noch) gar nicht so unähnlich :-).
Der Hammer ist ja das riesige Obsidian. Da sieht die Hardware ja richtig verloren aus. Dachte erst es wäre 5850, weil die so klein auf den Bildern aussah ^^. Gefällt mir aber sehr gut. Und vor allem stören nirgendwo Kabel. Hab vor kurzem auch das Gehäuse gewechselt und das Obsidian gefiel mir auch sehr gut. Habe mich aber dann für was handlicheres entschieden :D. Hast du noch vor irgendwann auf Wakü zu wechseln? da ist das Obsidian ja perfekt für geeignet.
Gucke hier auf jeden Fall noch mal rein, wenn die restliche Hardware mit neuer CPU und MB eingetroffen und verbaut sind.

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und einen Comment da lassen wüdest :-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- songoku89






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: