Bewerte das sysProfile von -=DatHirschi=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
-McBain-
18.03.2009,
11:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sehr schickes sys.
exakt die selben komponenten hatte ich bis vor einem halben jahr auch (bis auf den E6700....hat bei mir nur für einen E6400 gereicht).
das p5n rockt einfach.....bei mir hat es sich leider in rauch aufgelöst.
egal....super abgestimmte komponenten...nette zockerkiste.
5 sterne !!!

Opti
16.09.2007,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System aber wir wolln die Benchmarks unten sehen ^^ dann gibbets auch die 5 - Gruss Opti und Medira
kampfschaaaf
15.09.2007,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes und schnelles System! Tip: Ändere die Bildwiederholfrequenz des TFT von 75Hz auf 60Hz. Das verbessert und schärft das Bild merklich! Kamma ruhig machen, TFTs flimmern ja nicht! MfG Kampfschaaaf
5000+
15.09.2007,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus, ergänze dein Profil noch um ein paar mehr angaben und wenn es geht um weitere Pics. Sonst sehr nett was du da hast
tiger-gamefreak
14.09.2007,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi cooles system
willkomen auf sysprofile !!
Noch mehr (vorallem im inneren )pics und benchs und dann kann es sich sehen lassen !!
MfG Tiger-gamefreak

DrBe3200
14.09.2007,
09:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Genauere Angaben zum Board und zu den Laufwerken wären nicht verkehrt. Ansonsten Top Hardware. 5 Sterne
Hengist
14.09.2007,
09:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. Passt schon.
Seron
14.09.2007,
08:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes System, Benchmarks wären cool...
Cpace
14.09.2007,
08:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus,


nettes System ^^ Das passt auf alle Fälle.


grüße,
cpace

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SuN.BeAM
- thaj28






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: