Bewerte das sysProfile von Neo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Xien16 LAN-PC
08.01.2011,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist für ein Notebook der reinste Hammer :D
Sehr geiles Teil und schöne Profil :)

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

VrOdO
07.01.2011,
22:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

nice sys... schöne hardware ... da muss aber noch ne ssd rein ;-) ... freue mich auch über nen besuch auf meinem profil und natürlich auch über stars...
Pc Aendu
15.10.2010,
10:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Gute Kiste u schnell!!fehlen nur noch paar Bilder

MfG Pc Aendu

Tricky Niki
15.10.2010,
10:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, schnelles System hast du dir da gebaut! Profil ist auch gut, 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

phoenix771
09.08.2010,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Neo,
Danke für Deine bewertung, und was das M&M angeht, werde ich mich am WE daran setzen...lol..Danke für den Tipp. Dein System und Profil gefällt mir auch sehr, wäre aber cool, wenn du mal ein paar bilder von deinem Sys. hoch laden könntest. Ein paar bilder wären echt toll.

LG, phoenix771

dorow
09.08.2010,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

NEO
26.07.2008,
15:00 Uhr (Samstag)


Rating:

profil is nich schlecht hatte ich auch,aber 8800er und pysik
karten bei einem 3800+ 939 is doch ein wenig gewagt meinste nicht auch. Rüste auf und du hast mit der karte ne menge power. guck dir mein profil an das kostet nich mal ganz 150 euro und bringt ne menge mehr.

apocalypt0
17.01.2008,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System! Ist ein sehr Schönes System =)
zacko
20.12.2007,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super SYS was du da hast, Habe mal noch ne frage kann es sein das du aus dem Vogtland kommst?
rEpLaYmEr
13.12.2007,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles sys!!!
Durch die Ageia kriegste wohl in UT3 nochmal Leistung raus oder??

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- deagle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: