Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Willimarzipan
01.04.2014,
12:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was mir an deinem Profil ganz besonders gefällt ist ausnahmsweise diesmal nicht die Hardware sondern dein cooler M&M Bereich. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben und dafür bekommst von mir aufjedenfall 5 Sterne!!!

TOP sag ich nur. Mach weiter so!!!



Nordice schrieb am 02.04.2014, 23:01:
Sowas liest man gerne, danke :)
da habe ich auch einige Stunden dran gesessen, aber trotzdem gibts da noch so einiges zu aktualisieren ^^

P1000
30.03.2014,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit einen sehr seltenen CPU-Kühler, habe eigentlich niemals zuvor so einen gesehen und der Rest deiner Zusammenstellung hat zwar ein wenig Zeit schon auf dem Buckel aber genug Power ist vorhanden und am Arbeitsplatz ist auch alles an der Stelle.
thisismario1893
27.03.2014,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes profil
und vor allem sehr ausführlich
echt toll gemacht :)

Gruß
thisismario1893

Black Shadow
26.03.2014,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne und Leistungsstarke Hardware hast du dir gekauft, gefällt mir und die Bilder sind auch ganz gut geworden. Dein MM bereich gefällt mir farblich sehr gut

7 Punkte und 5 Sterne

mfg Black Shadow


Nordice schrieb am 26.03.2014, 22:09:
Wow, vielen Dank :D

scout
26.03.2014,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

da bin ich noch mal mit Scout bei dir zu Besuch :-)
Auch von diesem Profil bekommst Du 5*****.
Ich weis das der M&M nicht perfekt wurde bei meinen Profilen, aber ich hatte Damals keine Zeit, und wenn man sich das mal überlegt, dass Scout an einem Tag entstanden ist und zwar fast vollständig und scout2 in nicht sehr viel mehr Zeit.
Dann ist das glaube ich nicht mal so schlecht.
Mein nächster Mod. wird natürlich genau so sein wie ich mir das vorgestellt habe, und dafür habe ich ja nun Zeit soviel ich will.
Wir sehen uns wieder, bis dann.
P.S
Kauf dir ein neues Netzteil, denn daran liegt es zu 99,9 % das dein Rechner nicht mehr richtig läuft.
Lieben Gruß Ralf


Nordice schrieb am 26.03.2014, 22:06:
Okay, für die kurze Zeit, ist es dann doch echt gut geworden ;)
Und neues Netzteil ist schon bestellt

scout2
26.03.2014,
16:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Fabian,
dein Rechner und dein Profil finde ich echt sehr schön.
Der I7 ist schon ein ganz schönes Kraftwerk und trägt zur restlichen Hardware einen großen Teil an Performance bei.
Für das was Du hier Präsentierst wirst Du nächsten Monat von mir Punkte bekommen.
Vorab möchte ich dir gerne noch 5***** als einen kleinen Bonus dalassen.
Ich hoffe natürlich das mit unseren Tipps aus dem Forum dein Problem gelöst werden kann.
Es wäre echt schade wenn das Board defekt wäre. Ich hoffe das es wirklich nur das Netzteil ist.
Liebe Grüße scout


Nordice schrieb am 26.03.2014, 17:58:
Vielen Dank :)

Leider habe ich mein Profil die letzten 1,5-2 Jahre etwas vernachlässigt.
Ich muss hier noch so einiges aktualisieren ^^

PsychoShade
01.07.2012,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

In deinem System ist wirklich ein Nordisches Klima ausgebrochen. Tolle Temps. Ich hatte ehrlich gesagt ein paar Probleme, dein M'n'M-Bereich zu sehen. Ganz schön große Bilder - obwohl ich ein 25" hab. Kannst du die vielleicht noch kleiner gestalten? Am besten macht sich 1024 x 600 - 800..... ansonsten schickes Profil mit vielen Informationen. Klare 5***** LG PsychoShade


Nordice schrieb am 01.07.2012, 18:55:
Eigentlich möchte ich die gar nicht kleiner machen, da der M&M-Bereich für Full-HD-Auflösung optimiert ist...

KnolzCore
29.06.2012,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Nordice!
Das ist das erste Profil was ich hier aufrufe was mein System sehr ähnlich ist, mein Respekt. Du hast eine sehr gute wahl bei deiner Hardware getroffen. Auch wenn die 480iger jetzt langsam in die Jahre kommt geht sie trotzdem in die Geschichtsbücher ein als die erste Fermi mit Leistung eines Atomreaktors, den Stromverbrauch einer Kleinstadt und der Lautstärke eines Kampfflugzeuges. Ich würde mich feuen wen du mal auf mein Profil vorbei schaust :)
Du bekommst von mir natürlich 5 Sterne.

mfg KnolzCore


Nordice schrieb am 29.06.2012, 19:04:
genial xD

Fippox
28.06.2012,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Achja, es war einmal X58, 1366 Sockel und 480 Fermi

Ein schönes system, da fehlt nurnoch ein eigen designtes Seitenfenster dann
ist es pure Kunst

Sehr schöne Sleeves, mag man gern drauf gucken!

MfG Fips und freue mich auf Rückbewertung :)


Nordice schrieb am 29.06.2012, 14:36:
Naja, soo schön sind meine Sleeves nicht, man sieht, dass das meine ersten Versuche sind ^^

Das mit dem Seitenfenster habe ich mir auch schon überlegt, aber mir fällt nichts passendes ein...

[DCD]Pippo68
28.06.2012,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ist ein schickes System was Du Dir da aufgebaut hast. Da steckt viel Arbeit drin!
Die Hardware ist ebenfalls bestens zum Zocken geeignet
(neidische Blicke auf Deine Cpu) Dein Profil gefällt mir. 5 Sterne :)

Gruß Pippo68

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: