Bewerte das sysProfile von DarkFreeman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Hanibal1202
25.11.2009,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und mehr Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!
Auch ein paar mehr Details zu deinem Sys. (welcher RAM,CPU?!) könnten nicht schaden!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



DrStoiber
29.10.2007,
08:48 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes System, wenn´s noch ein Paar Real Pics gibt geb ich 4 Sterne.
Iapetos
21.09.2007,
17:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Okay, ich glaube, dass die Latenzen deines RAMs schärfer sein könnten - laut Hersteller auf 5-5-5-15 bzw. 4-4-4-12 - bei deinem System bringt das jedenfalls was (in der CPU integrierter Speichercontroller).
Die Graka hätte ich mir zwar nicht gekauft... aber es lebe der freie Wille!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: