Bewerte das sysProfile von Crimson@LP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
Kevin1989
11.04.2011,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Crimson....

Feines Intel-gespann hast Du da, wobei langsam nen Quad kommen könnte....wobei es ja deine Sache ist, wenn Du ihn eventuell nicht nutzt. ^^

Ansonsten feine Page wobei Ich ein paar Bilder vermisse.



MfG, Kevin

Christlichermensch
19.02.2011,
23:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen Netten rechner hast Du da,aber Deine CPU limitiert die Leistung Deiner Grafikkarte doch erheblich.Vielleicht wäre da ein Upgrade sinnvoller gewesen als eine GTX 460,so finde ich.
Ein paar Bilder und aktuelle Benches wären nicht übel.Die Game FRP`s sind etwas unrealistisch,da ich mit einem Quad gerade 60Frames bei COD 4 habe,das solltest Du glaube ich etwas genauer nachbessern.Ich hatte auch den 8500er mit 460er Gtx und habe nicht im entferntesten Deine angaben bei Crysis erreicht.
Da die Hardware mit aktueller nicht mithalten kann,sind leider nur 3 Stars drin.
Aber kommt Zeit,kommt Hardware :)
Trotzdem ein netter Rechner.

ArtMooney
27.05.2010,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ich habe dein Kommentar in ein Profil entdeckt (ID: 85048)
"Das ist eine scheiß Fertig Pc von Media Müll oder Saturn.
Das ist so eine Kidi Verarschung und kraust dir das auch omg Junge.
Eine 4870 hat mehr Leistung als das ihr."
Da wollte ich herausfinden ob du dir wirklich leisten kannst so ein Statement abzugeben und gleich dein Profil angeschaut... Sag mal ist dir nicht unangenehm solche große und vor allem neidischce Sprüche rauszuhauen wenn du selber ein PC besitzt wo ein Taschenrechner mehr Leistung hat? Schame on you, sag ich nur - kein Stern verdient für solche Frechheit.

Matrix-x345
16.05.2010,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit viel Power und Schönen Profil
Mr.BlackX
26.03.2010,
17:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schönes System und macht optisch auch einen guten Eindruck.
Die Sichtfenster-Lufteinlässe finde ich interessant.
Hast du die selber geschnitten oder gebaut?
Mein letzter AMD war der 64X2 4800 und seit dem konnte bei mir nur noch Intel punkten. Den E8500 hatte ich auch mal in Gebrauch, fand ihn super.
Genug geschleimt!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

CitreX
24.03.2010,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AMD Fan steht auf Intel? o.O

Auch noch nie gelesn , nice nice : D

Hatte vorher auch nur Nvida und jez ne ATI drinnen wegen dx11
beschissn ist es hald wegn der PhysX berechnungen aber das haltet mein Cpu schon aus (glaube ich zumindest)

Super Sys.

mfg [¢ıʇяєx]

lol
31.01.2010,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

lol grade mal nen bischen mehr als 3k punkte in 3dmark 06 und in pcgameshardware forum damit prahlen das man 30 -60 fps in bad copmany 2 hat alle klar
Mr.Nugat
31.01.2010,
02:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig netter pc =) haben sogar die selbe graka , des bild von dir xD der blick xD
eXperience
13.01.2010,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstens solltest du dir mal Lieber keine Gedanken um die Finanzen derer Menschen machen die du nicht kennst. Zweitens ist "genau dieser" 955BE Verbaut da schlicht nur diese CPU eine von 7 getesteten 955 und 965igern den besten Datendurchsatz bei minimaler VCore und Temp bot! Und drittens ist dieses Board bewusst gewählt, und keinesfalls "alt" wie du es so schön sagst. Der Chipsatz stellt im Durchsatz auf der Southbridge zwischen SLI-Controller und den PCIe-Slots dem Crosshair III in nichts nach. Also Vorsicht mit deinen Aussagen, wenn wie gesagt nicht gefestigt! Nun würde ich dich freundlichst Bitten eine vernünftige Bewertung abzugeben bzw. wenigstens deine 0er zurück zu ziehen. Member mit wirklich vorhandenem KnowHow sollen sich nicht von deinen Bewertungen Irritieren lassen. Danke
eXperience
13.01.2010,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach. Darf man fragen wie du auf die Idee kommst meinen Rechner als "Fake" zu bezeichnen? Hast ein sehr Bodenständiges und Vernünftiges System. Sieht gut aus, und scheint vernünftig verarbeitet. Weiter so. (Doch überdenke das nächste mal deine nichts sagenden Aussagen wenn sie weder Hand noch Fuss, bzw. belegbar begründet sind!) Grüße
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: