Bewerte das sysProfile von Shambler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
The_Boss
05.11.2010,
11:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und die Punkte für´s PdM !!!
Schöne Hardware die du da hast und auch gut aufeinander abgestimmt. Sind ja fast die selben Leistungsdaten wie bei mir.
Was mir nicht gefällt, du hast kaum Bilder drinne und einen M&M Bereich gibt´s auch nicht. Bekommst von mir gerade so 5*. Vielleicht ändert sich das ja noch (könnte dir auch gerne behilflich sein, wenn du willst).

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

Grüße aus Lößnig von The_Boss

gaini
04.11.2010,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also von den daten her ein recht schönes system...ob wohl ich denke das dein ergebnis beim mark06 mit deiner hardware viel zu gerieng ist...also ich denke auf 19000 punkte müsstest du eigentlcih kommen...
was extrem stört ist das de keine bilder drin hast...und da de schön seid drei jahren hier angemeldet bist denke ich gibt es auch keine ausreden warum keine drin sind...sorry... - * bleiben ****

Pc Aendu
04.11.2010,
14:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Coole Maschine!! aber leider ohne Bilder u Pics im Profil!! schade

MfG Pc Aendu

Hackintoshi 3
04.11.2010,
13:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Gutes eistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Ein paar fotos wären hilfreich.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir mit 90watt rms ganz gut aufgestellt ;)
Insgesamt gibt`s maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Yongmini 2
04.11.2010,
10:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi.
na hier hat aber auch jemand sehr gute hardware. leider nur keine bilder, kommen die noch? waere super ;)
dein led full hd tv ist das einer aus der ue oder ub reihe?
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

mfg yongmini~~~


Shambler schrieb am 04.11.2010, 11:37:
ich werd demnächst mal ein paar Bilder machen ...

bond2602
01.11.2010,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du auch! Danke für die Bewertung.

Gruß zurück :)

Hau noch paar Bilder rein, das wär nice :D

oh ich seh grad ... vor 3 jahren hab ich dich schonmal bewertet xD


Shambler schrieb am 02.11.2010, 06:31:
ja, hrhr :o)

Hengist
19.09.2007,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys. Weiter so und willkommen im Profile - Club.
bond2602
19.09.2007,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

An und für sich recht gut.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: