Bewerte das sysProfile von crossbone...

crossbone lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
BlackThabata
12.05.2017,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön zu sehen, dass noch jemand auf die Noctua-Lüfter ohne Beleuchtung setzt ;-)
Von mir 5 Sterne und viel Spaß mit dem AMD-Prozessor und der Wasserkühlung...

omito12
13.04.2017,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

ein super AMD System gefällt mir sehr gut und bist du zufrieden mit dem neuen AMD (Ryzen) ganz klar 5*****
und noch dazu PdM's

Gruß omito

Spiderbait
11.04.2017,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast auch ein sehr schönes System, aber leider kann ich keine Bilder finden? Wäre schön wenn man zumindestens einen kleinen Eindruck kriegen könnte. (Meine Bilder werden demnächst auch erneuert, aber mein Hue+ bzw. die LED-Streifen lassen mich derzeit im Stich)

Ja, wegen dir habe ich mich da auch etwas länger hingesetzt. ;)
Vielleicht ergeben sich Leistungsunterschiede, wenn man den Multi statt Bus Speed erhöht und anders herum.
Jetzt wo ich endlich meinen RAM beinahe auf seiner richtigen Leistunge habe, wollte ich neue Pi Tests machen. Vielleicht seh ich ja jetzt auch eine geringere Leistung.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß und ich hoffe auf einen weiteren fairen Wettkampf - Software-Verbesserungen lassen da bestimmt noch ein paar Punkte in einigen Tests zu ;)

(Ich lass dir auch mal ein paar PDM-Punkte da)

Eagelhawk
27.04.2013,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten Tag, ich sehe schon bei dir im M&M dass du ein alter PC-Veteran bist und dazu im jetzigen System eine Titan, eine GPU die ihren Namen wirklich nicht umsonst trägt!

Wir können ja wenn der Zufall es will und ich komme an einer Powercolor 6790x2 oder gar zwei von diesen Flaggschiffen ran Benches vergleichen!

Black Shadow
27.04.2013,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware, am besten gefällt mir deine Titan :)
Bilder sind auch sehr gut

mfg Black Shadow

MasterDoom
03.04.2008,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles sys, am besten gefällt mir die Liste mit deinen alten Rechner, hattest ech schon ne menge und so auch viel Erfahrung^^
Von mir natürlich 5*****

Schau mal vorbei wenn du lust hast!

Gruß Doom

MasterDoom
01.04.2008,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fett übertacktet und auch so geiles sys!!
Kann ich nur 5***** geben^^

Gruß: Doom

Reuter
31.03.2008,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, Respekt für dieses schöne Overclocking-Ergebnis!
Und auch eine nette PC-Historie.

Grüße

KlausM
15.02.2008,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gibt es doch nicht das die 8800GTS soviel im Bench ausmacht. ich hab ein ähnliches System (E2160) und komme grad mal auf 5400 Punkte im 06er. Also 5 f U
Yorkfield
29.01.2008,
09:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System. Und du hast dir auch viel Mühe gegeben mit deiner SysProfile Seite. Aber bist du dir sicher bezüglich Gigabyte X38-DQ6? Es wird von Gigabyte nicht mehr weiter hergestellt. Ist "End of Life" und in einschlägigen Foren, wird es auch recht häufig kritisiert. Würde dir da eher das Asus Maximus Formula empfehlen bzw. das leicht abgespeckte P5E.

Gruß

P.S. Schön aufgeräumter Desktop ;)


crossbone schrieb am 29.01.2008, 17:01:
Grüß dich!

Vielen Dank für deinen Kommentar. Zum Gigabyte: Ich konnte das Board einige Tage vorher aufs OC-Potential hin testen und war überwältigt. Also habe ich mir genau selbiges gebraucht gekauft. Musste nur 20€ Aufpreis zu meinem MSI zahlen, von daher denke ich, es war ein echtes Schnäppchen. Und Probleme habe ich bisher auch keine.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- crossbone_v5
- Atum






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: