Bewerte das sysProfile von McSniper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Case- modder
18.09.2008,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo nice sytem die Graka geht echt ab ich Probiere ja selbst jetz auch ATi aus 5*
M.Schicht
22.04.2008,
16:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Mahlzeit Mc Sniper!

Ich sehe gerade, dass ich in deinen Empfehllungen stehe. Dankeschön. Aber geschrieben hattest du mir noch nicht, oder? Naja, egal, dann fang ich halt an. Also von der Leistung her ist dein Sys absolut ausreichend. Muss ja nich unbedingt Crysis auf Ultra sein. Und bei deiner Hardware fast 1000 Marks sind absolut OK! Ein paar Bilder solltest du wirklich noch hochladen, damit man sich ein vernünftiges Bild machen kann.

5 Sterne für Dich, wenn du versprichst Pics nachzureichen ^^

MfG M.Schicht

schlucke
19.10.2007,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware!
Mir gefällt die Seagate HD :) ist ne geile Platte!!!

mfg
schlucke

Hamm-er
11.10.2007,
11:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

tja was soll man sagen, ein feiner Rechner und da ich diesen auch mit ihm zusammengestellt habe, bekommt der Herr McSniper auch 5 Sterne von mir. Ich denke damit kann der alte Herr doch sicher leben oder?


Viele Grüße
Hamm-er (Redakteur)
Spielesuechtig.de

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hamm-er
- M.Schicht






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: